Sky oder Entertain? (Erfahrung & Preise)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Müllpfand, 3. Dezember 2011 .

  1. 3. Dezember 2011
    Guten Tag,

    ich bin seit längeren am überlegen mir Sky oder Entertain anzuschaffen. Zurzeit bin ich bei einen anderen Internet/ Telefon Anbieter. Dort zahle ich ~30,00 Euro für eine 6.000 DSL Leitung + Telefonflatrate. Hinzu kommen die 16,80 Euro für den digitalen Kabelanschluss. Bin ich also bei knapp 47,00 Euro für Telefon/Internet/TV...

    Nun möchte ich gerne wechseln und mir zusätzlich ein Bundesliga (Sport) Paket gönnen und nun kommt die Frage, wo bekomme ich die besseren Konditionen und mit welchen Anbieter (Sky oder Entertain) habt ihr die besseren Erfahrungen?

    Sky liegt bei ca 33,00 Euro und ich bin der Meinung, dass noch die 16,80 für den digitalen Kabelanschluss hinzukommen. Hinzu kommt ja auch noch der Internet bzw. Telefonanschluss.

    Bei Entertain zahle ich für das Komplettpaket knapp 65,00 Euro für alles!

    Es grüßt Euch Müllpfand
     
  2. 3. Dezember 2011
    AW: Sky oder Entertain? (Erfahrung & Preise)

    Hab seit zig Jahre Sky ( über Sat )

    zu deinem Kabelanschluß kann ich dir nichts sagen, aber dein vorhandener Preis für den Anschluß wird schon bleiben.


    bei den Angeboten handelt es sich um ein 12 Monats Abo.

    SkyWelt+2 Pakete ~ 29,90 EUR
    SkyWelt+3 Pakete zwischen 34,00 EUR -39,90 EUR

    Wenn du dir dann so ein Angebot holen würdest und hättest noch einen Bekannten der auch Intresse daran hat, könntest du dir z.b. noch ein ZweitAbo dazu für 12,00 EUR im Monat holen dann würdest du z.b. SkyWelt+3 Pakete+ZweitKarte im Monat zwischen 46 EUR und 52 EUR zahlen, gerechnet dann durch 2 hätte jeder im Monat Sky komplett ( ohne die zusätzlichen HD Programme ) für 23 EUR - 26 EUR im Monat, eigentlich dann schon ein günstiger Preis.
     
  3. 3. Dezember 2011
    AW: Sky oder Entertain? (Erfahrung & Preise)

    Hey,

    Danke erstmal für deine schnelle Antwort. Ja die 29,90 Euro sind ja inmoment so ein Angebot. D.h ich zahle danach ja die 45,90 Euro, dass ist mir dann doch ziehmlich viel. Das mit dem Zweitabo hört sich gut an, nur wiegesagt ich müsste ja noch die Kabelgebuehren an Kabeldeutschland zahlen, wären wir bei den 29,90 Euro + 16,80 Euro + ~25,00 - 30,00 Euro für ein Telefon/Internet Anschluss = ~ 75,00 Euro..

    Vieleicht meldet sich ja noch jemand, der Entertain besitzt
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.