Sky oder T-Entertain?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von corehard, 19. September 2011 .

  1. 19. September 2011
    hallo,

    mein opa liegt mir seit tagen in den ohren, dass ich doch mal bitte für ihn nach einer alternative zu teamstream suche (ja er schaut bis jetzt fussball über teamstream am pc ^^)

    es interessiert ihn eigentlich nur bundesliga, europaliga und championsleague.
    die programme müssen auch nicht an jedem tv laufen, sondern nur an einem einzigen, in seinem hobby-zimmer. tv dort ist kein HD.

    ist so ein receiver immer nötig? wenn ja was kann der alles in der grundausstattung? kann man darüber auch normale sat-programme empfangen, da im ganzen haus digital-sat empfangen wird.

    es sei auch angemerkt, dass die familie dort im haus alles andere (inet, 3xtelefon) über ein paket von der telekom laufen hat. kostenpunkt für alle flats usw ist 42EUR/monat.







    besten dank!
     
  2. 19. September 2011
    AW: Sky oder T-Entertain?

    Auf Entertain gibt es leider keine Europaliga, Pokal und Champions League.
    Wenn dies Grundvoraussetzungen ist, hat sichs mit Entertain schon erledigt.

    Ich bin immo bei Entertain, werde aber zu Vertragsende ein Skyabo machen.
    Allerdings werde ich auch den Internet- Telefonanbieter wechseln und es somit fast zum gleichen Preis bekommen.

    Entertain ist im Zusammenhang mit Internet und Telefon recht günstig, was aber auch der einzige Vorteil ist, der mir immo einfällt.

    Bei Sky wären es Sky-Welt + Sport + Bundesliga, also z.Zt. offiziell 45,90 € (Angebotspreis 33,90 €, was aber sicherlich auch noch zu unterbieten ist)

    Grüße...
     
  3. 19. September 2011
    AW: Sky oder T-Entertain?

    oha!
    das ist doch wesentlich mehr, als was ich mir da so gedacht habe.

    wenn man jetzt nur von bundesliga ausgeht...
    was ist dann der preis, bei sky und das billigste paket (bundesliga, inet, telefon) bei der telekom.
     
  4. 19. September 2011
    AW: Sky oder T-Entertain?

    Schau mal hier: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-preisinfos.jsp

    Wobei es bei Sky immer tausende Angebote gibt, kann also gut sein, dass Du es auch günstiger findest.
    Aber im Moment wären es, aufgrund der offiziellen Skyangebotslage, 33,90 €!
    Was eigentlich der Preis für Sky-Welt + 1 Premiumpaket ist, aktuell aber bekommst Du eben ein zweites Premiumpaket dazu.


    Solltest Du dich für Sky entscheiden, musst Du auch mal bei ebay oder den ganzen Seiten wie yourdeals etc. schauen, da lässt sich sicherlich noch etwas sparen

    Grüße
     
  5. 19. September 2011
    AW: Sky oder T-Entertain?

    günstigstes Angebot bei ebay z.z bei ~ 23,90 inskl. Receiver ( monatlich 33,90 Euro , hier bekommt man dann noch eine Gutschrift von 100 Euro,Gebühren werden dann noch fällig für Receiverversand + AKtivierungsgebühr ( = 28,90 ) , weiter gibt es noch Angebote zwischen 27,90 bis 29,90 für Sky mit 2 PremiumPaketen.

    Bei den verschiedenen Angeboten muß man nur drauf achten , da teilweise Skygo für 30 Tage kostenlos dabei ist,wenn man dies nicht gleich kündigt kommen 12 Euro monatlich Kosten zuzsätzlich dazu.

    edit :
    erstes angebot kommt auch auf ~ 28 Euro im Monat
     
  6. 19. September 2011
    AW: Sky oder T-Entertain?

    ich seh schon...
    lasst uns mal über eine nicht ganz legale möglichkeit, sky am tv zu empfangen diskutieren
     
  7. 19. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Sky oder T-Entertain?

    über Kabel war es möglich Sky zu schauen auf nicht ganz legale Art,ob das noch immer so ist...keine Ahnung.Über Sat wäre momentan die einzige möglichkeit über Cardsharing.

    zum Thread Sky / Premiere: Cardsharing, Keys...
    Spoiler

    am bestens schreibst mal hierzu undi an
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.