Sky/Premiere auf 2 Fernseher

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Messi10, 5. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 5. August 2010
    Hallo, ich bin seit heute Neukunde von bei Sky,
    habe mir das Angebot for 19,90 bestellt...
    Die Unterlagen und der HD Receiver von Sky ist heute gekommen.
    Nun wollt ich mal fragen, wie es möglich ist das ich im Wohnzimmer
    und in meinem Zimmer Sky / Fußball schauen kann. Ich habe schon bisschen hier im Forum gesucht
    auch lesbares gefunden, jedoch sind die Threads schon älter und weiss nicht ob die Methoden bei dem HD Receiver
    funktionieren.
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Wäre es denn auch möglich, unabhängig von einander auf den TVs versch. Sender zu sehen?

    Und dann wollte ich noch wissen ob der Receiver auch für HD+ (RTL HD, SAT 1 HD ETC.) geeigent ist.
    Was benötiige ich dann dafür? Falls es funktioniert.

    Bin jetzt schon dankbar für Hilfe, und sorry für den langen Text.

    Greetz
    Messi10
     
  2. 5. August 2010
    AW: Sky/Premiere auf 2 Fernseher

    also mit dem zertifizierten sky receiver is das schon mal nich so wirklich einfach möglich
    es gibt geräte, die dafür gebaut wurden die karte an mehrere endgeräte zu verteilen, aber bei nem kostenfaktor von 120.- aufwärts würd ich mir da lieber nen 2tes abo nehmen, da so weit ich das mal nachgelesen hab auch ruckler oder inkompatiblitäten auftreten.

    Betreffend HD+
    MMn sollte der Rotz sowieso boykottiert werden... für private zahlen... frechheit
    Ich weiß, dass Sky in gesprächen mit HD+ ist, um das System per software auf die Sky Boxen zu bringen, damit die auch laufen würden, aber... dein receiver wird auch nur einen Kartenschacht haben.. und aufzustehen um die Karte zu wechseln... nur studierte Sky Techniker können auf die Idee kommen :-þ Ob dein Receiver HD+ kann kannste auf der HD+ Homepage nachlesen.
     
  3. 6. August 2010
    AW: Sky/Premiere auf 2 Fernseher

    Vielen Dank Shames für die schelle Antwort.

    Dann hat sich das wohl erledigt, mit auf 2 Fernsehern Sky schauen.
    Das Geld für den extra Receiver spar ich mir lieber. Dann gucke ich halt nur
    im Wohnzimmer.

    Und falls ich mal kein bock habe im Wohnzimmer zu gucken, schließe ich den Receiver
    einfach solange bei mir im Zimmer an.

    Und das mit HD+ Tv mit RTL HD etc. hat sich auch erledigt, denn ich habe leider
    keinen Satelitten Empfang, habe Kabel. Aber Danke vielmals für die Antwort.

    danke nochmal bekommst ne BW.

    Greetz Messi10
     
  4. 6. August 2010
    AW: Sky/Premiere auf 2 Fernseher

    Es geht z.b auch mit einem Cardreader ähnlich wie beim Cardsharing,Receiver muß LAN/WLan fähig sein.

    Argolis Smargo Smartreader Plus: Amazon.de: Elektronik

    Hierbei wird dann das Lesegerät an den Router angeschlossen,deine Orginal Karte in den Smargo gesteckt,danach braucht man noch eine spezielle Software,danach kannst du im Prinzip von überall und auch jeder unterschiedlich auf verschiedenen Programme von Sky zugreifen,und das anschauen was jeder will.
     
  5. 7. August 2010
    AW: Sky/Premiere auf 2 Fernseher

    nur nicht mit seinem receiver.....
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.