Sky - Sport1+

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Shevschenker, 9. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juni 2011
    Hey Leutz,

durch die NBA bin ich auf Sport1+ gestoßen.

Ich habe Sky und dort eigtl das komplett Paket würde ich sagen..(keine Ahnung was da jetzt neues dazugekommen ist, aber ich hatte mal alles^^)

Also Digital Receiver und "Schüssel" ;-)...

besteht ne Möglichkeit bis heute Abend Sport1 + freizubekommen, damit ich mir kein Steam antun muss ? :/

LG

2. #2 9. Juni 2011
    AW: Sky - Sport1+

Was hat Sport 1+ mit Sky zu tun? Ist doch eigentlich ganz ein anderes Angebot und auch nicht bei Sky eingespeist.

3. #3 9. Juni 2011

Ich wollte nur alle Infos geben, die ich bereitstellen kann, hätte ja sein können, das sie irgendwie miteinander verbunden sind oder whatever....^^

4. #4 9. Juni 2011

Sport1+ ist ist bei Kabel Deutschland im packet. über sky bekommst Du es nicht

5. #5 9. Juni 2011

Ja wenn du entsprechendes Equipment hast und auf die Schnelle ne C Line (Cardsharing)ran kriegst ja.
    Wenn du daran Interesse hast solltest du dir das Nachtfalke Board mal angucken.

6. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...