Sky streamen - stream4u

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mynthaster, 9. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 9. März 2011
    Hey all,

    habe grad was interessantes im boerse.bz Forum gefunden und zwar diese Seite NNC-IDS: Firewall für die Website ! Soll jetzt keine Werbung oder so sein aber als Free User laufen die Streams doch schon in einer guten Quali und Ton!

    Als Premium 5€ im Monat habt ihr natürlich nen besseren Stream und nen größeres Angebot auf die Pay TV Sender, wenn Fußball läuft werden aber die anderen Channels genutzt um den Stream weiter zu unterstützen...

    Was haltet ihr davon 5€ für nen illegalen Stream zu zahlen aber der ne gute Quali besitzt und man ja dann eigentlich keine Probleme hat mit schlechten Streams...

    Das gute ist auch, es funtzt auf der PS3! Also wenn man die PS3 eh im Wohnzimmer stehen hat, kann man bequem auf dem TV den stream nutzen und ein ausgewähltes Sky angebot genießen

    Link der Homepage : NNC-IDS: Firewall für die Website
    Link zum Boerse Thread : http://www.boerse.bz/multimedia/konsolen/playstation-1-3/705365-sky-auf-ps3.html

    PS. bin echt am überlegen ob ich es mal für nen fünfer testen soll, denke ich werde es mal wagen

    MFG
    Mynthaster
     
  2. 9. März 2011
    AW: Sky streamen - stream4u

    Mhhh irgendwie finde ich, dass das ganze ziemlich unseriös wirkt! Aber bin wirklich gespannt was passiert wenn du die 5EUR bezahlst!

    Ich bin ehrlich - ich würde Sie nicht zahlen! Aber halte uns auf jeden Fall aufm laufenden ...
     
  3. 9. März 2011
    AW: Sky streamen - stream4u

    Ich habe es einfach mal gemacht ... um 14Uhr lief das ganze noch nicht ganz so rund, da gabs auch nicht so viele Sender wie jetzt!

    Aber als ich grad wieder eingeschaltet habe, läuft der Stream astrein! Gute anschaubare Quali! Ton soweso . Und momentan laufen halt skyaction, syfy, national geographic und discovery channel!

    Schauen wie das später bei Fussball ausschaut!
     
  4. 9. März 2011
    AW: Sky streamen - stream4u

    im werbung/on-off-thread gibts das auch. von teamstream.in
    jedoch ist das erprobt und für die 5EUR im monat gibts ne ganze menge.

    das nur mal so nebenbei.
     
  5. 9. März 2011
    AW: Sky streamen - stream4u

    sind ja 90% der free tv sender down.
    Ich frage mich aujch wie das wäre mit dem premium ,freiwillige vor ?
     
  6. 9. März 2011
    AW: Sky streamen - stream4u

    vorweg, ich habe rein gar nichts mit teamstream.in zu tun, aber warum holt ihr euch nicht da einen premium, wenn ihr bei strem4u noch keine erfahrung habt? von TS bin ich überzeugt und ich war einer von den freiwilligen.
     
  7. 9. März 2011
    AW: Sky streamen - stream4u

    Hatte da vor kurzem auch ein Acc um Buli zu gucken, lief auf jedenfall gut und der Stream war auf nem 40" LCD gut anschaubar. Bin jetzt aber auf Cardsharing umgestiegen, ist günstiger und bessere Qualität.
     
  8. 12. März 2011
    AW: Sky streamen - stream4u

    wo sind denn streams für free user? sind bei mir alle unter premium
     
  9. 16. März 2011
    AW: Sky streamen - stream4u

    Ich habe mal nen fünfer bei stream4u investiert. Läuft eigentlich echt gut! Bei Fussball gabs bis jetzt echt kein Problem!

    Bei 5EUR kann man nicht viel meckern, aber das unregelmäßige Erreichbarkeit der Streams nervt mich, man weiß nie welcher Sender noch nebenbei läuft!

    Werde später auch mal Teamstream ausprobiereb!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.