#1 18. Dezember 2010 Liebe RR'ler Ich bin auf der Suche nach einem skype ähnlichem Programm. Ich möchte Webcammen mit bild und ton. Bei skype habe ich seit etwa einem Monat das problem dass das gespräch immer ruckelt. Das habe ich erst seit neustem. Im vordergrund steht bei mir das es nicht ruckelt und man somit nicht ständig was wiederholen muss beim reden. Die Bild qually ist ersmal nicht sooo wichtig. So schnickschnack wir smileys schicken und sowas brauche ich alles nicht. Gibt es vllt i-ein Business-Webcam Programm oda so dafür?? danke schonma + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. Dezember 2010 AW: skype ähnliches programm eigentlich kannste ja auch mit MSN Messenge ind ICQ dasselbe machen Skype kann halt zusätlich noch ins Festnetz telefonieren. + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. Dezember 2010 AW: skype ähnliches programm - alternative ooVoo bietet auch sowas an, sogar ne Video Konferenz + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. Dezember 2010 AW: skype ähnliches programm - alternative Yahoo! Messenger 10 bietet auch eine Webcam chat funktion an. Was im Endeffekt jedoch besser ist, musst du entscheiden + Multi-Zitat Zitieren