Skype Telefonie

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von razzor, 22. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. August 2010
    Moin moin.
    Da ich bald in die Schweiz ziehe, jedoch immernoch nach Deutschland telefonieren werde, habe ich mir überlegt, dass ich mir eine Skypeflatrate nach Deutschland bzw das Europapacket zulegen werde.
    Ich hab jedoch kein Bock immer mit einem Headset vor dem PC zu sitzen und da zu telefonieren.
    Also such ich ein gutes Telefon, welches Skype integriert hat bzw VoIP. Außerdem möchte ich nicht, dass mein PC laufen muss, um das Telefon zu benutzen. Wenn es preislich nicht den Rahmen sprengt, wäre es auch genial, wenn es über WLan laufen würde.
    Viele dieser Attribute kann man aus den Produktbeschreibungen nicht erlesen. Ich hoffe auf Erfahrungsberichten mit Geräten.
    Preislich habe ich eigentlich nicht wirklich eine Vorstellung, reicht ja von 60 EUR bis weit darüber.

    P.S.: Ich hoffe ich bin hier richtig.
     
  2. 22. August 2010
    AW: Skype Telefonie

    Gibts zwei Hauptmöglichkeiten.

    - USB Telefon (billig), wird an PC angeschlossen und Skype muss insalliert sein, PC muss immer laufen.
    - DECT Telefon mit Skype fähigem Router (AVM FritzBox), kein PC notwendig, kannst rumlaufen (hängt an keiner USB Strippe), teurer
     
  3. 22. August 2010
    AW: Skype Telefonie

    vielen Dank!
    Gibt es auch die Möglichkeit ein DECT Telefon an ein normalen Router anzuschließen oder ist dieses total unmöglich? Sonst lohnt sich ja die Anschaffung ja erst nach Monaten bzw Jahren.
     
  4. 22. August 2010
    AW: Skype Telefonie

    also ich weiß ja nich was du fürn handy willst, aber ich habn iphone 3gs, nd skype drauf, das handy hat wlan, läuft super, als würde man halt normal telefonieren...
     
  5. 22. August 2010
    AW: Skype Telefonie

    Ich hab das Desire. Kommt Ende des Jahres raus.
     
  6. 22. August 2010
    AW: Skype Telefonie

    Habs Legend.

    Kann über Nimbuzz problemlos mit Leuten über Skype telefonieren.
     
  7. 22. August 2010
    AW: Skype Telefonie

    vielen dank. aber irgendwie kann er immoment nicht auf skype zugreifen. naja ich warte mal ab.

    hat jemand vllt noch tipps zu fest installierten telefonen?

    edit: war das falsche passwort^^
     
  8. 23. August 2010
    AW: Skype Telefonie

    Ne leider nicht geht nur mit nem Speziellen Router der DECT unterstützt.

    - Es gibt da auch noch W-Lan Telefone, allerdings dürften die auch recht teuer sein.

    Eine gute Alternativmöglichkeit ist natürlich ein Handy mit W-Lan und Skype.
    HTC Legend, Desire, Nokia N97, N86...
     
  9. 24. August 2010
    AW: Skype Telefonie

    so danke alle meine fragen sind beantwortet!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.