Skystar 2 geht nur bei suchlauf

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Ph4s3r, 24. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2007
    Hi Leute,

    also en Kumpel von mir hat sich die technisat skystar 2 für dvb-s gekauft um seinen alten pc als dvd recorder zu nehmen. wir ham dann die karte eingebaut und erts ma die beigelegte cd installiert inklkusive der ganzen software. dieser dvbviewer ist so naja. wenn der lief war auf dem pc immer 100% auslastung. ich dann ma progdvb runtergeladen und das probiert und nun kommt das merkwürdige:
    die karte hat laut software KEIN signal. egal was man macht es kommt nix rein. Öffnet man nun aber die setup software und sucht damit die transponder ab kommt erst ma nix und dann hat die karte urplötzlich empfang. wenn man das suchprogramm zumacht hält das so lange an, bis man anfängt mit progdvb zu suchen. dann is das signal wieder weg. hört sich irgendwie nach ner abschaltung von der karte an oder sowas. als treiber ham wir die neusten von der HP druffgehauen. einma die 4.4.0 und ma die 4.4.1 beta. aber keine besserung. kennt sich da einer von euch mit aus?

    bitte keinen spam!

    für jeden hilfreichen post gibts natürlich bw :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Skystar geht nur
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    720
  2. Sky mit Skystar HD2

    TimiX , 13. Juli 2010 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    647
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    903
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    446
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    491