SkyStar 2 läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von wmiab, 28. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. August 2008
    Hallo zusammen,
    ich habe seid gestern die TechniStar Skystar 2 und versuche seid 7 stunden ein Bild auf den Monitor zu bekommen und es klappt überhaupt nicht...
    Ich habe beide Treiber ausprobiert und nichts funktioniert.
    Aber der Reihe nach:
    Die eigentliche Installation der Karte klappt wunderbar (beide Treiber ausprobiert)
    Danach gehts schon los, ich habe ein starkes Signal und finde auch zick Programme, nur Bild und Ton habe ich keins.
    Ich habe es mit dem mitgelieferten Programm ausprobiert, mit DbvDream und ProgDvb (will Premiere entschlüsseln...) und mit jedem Programm kann ich eine tolle Kanalliste erstellen, Videotext und EPG kriege ich auch hin nur beim Bild und Tons hörts auf.
    Von daher vermute ich es liegt an den Codecs: Ich habe ProgDvb installiert und diese Elecard Codecs eingestellt und es will nicht, danach habe ich mir Cyberlink PowerDVD runtergeladen und installiert und die Codecs eingestellt und es geht immernoch nicht.
    Ich weiß langsam nicht mehr weiter und kriege einen Hass auf die Karte.... :-D
    Wenn jemand ein CodecPack weiß, was funktioniert wäre ich sehr dankbar oder andere Antworten weiß.

    Mein OS: Vista 64 Ultimate
     
  2. 28. August 2008
    AW: SkyStar 2 läuft nicht

    Hallo,
    ich hatte ähnliches Prob mit meiner Pinnacle TV 200, unter XP hat alles gefunzt- aber wenn ich auf Vista umgeschaltet hab ging nix-
    Schau mal hier gibts die Codecs für Vista- die mir geholfen haben- aber lies dir das genau durch- damit du nix falsches installierst.
    Vista Codec Pack Download - NETZWELT
    Hoffe danach funzt alles bei dir-
    schönen Tag noch
     
  3. 28. August 2008
    AW: SkyStar 2 läuft nicht

    Hi, ich empfehle dir Vista Codec Package! Link zum downloaden: Vista Codec Package - Download - CHIP



    mfg venox
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.