skystar 2 TV für DVB-S gekauft aber was nun

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von BMON, 25. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. November 2006
    ich hab mir die karte gekauft einegbaut udn gucke tv so was kann ich nohc machen welche software kann ich raufspielen um programme zu sehen die ich sonst nich sehen könnte wie zum beispiel orf1 oder sf1 oder sogar premiere??

    kennt ihr ein forum oder so??
     
  2. #2 7. Dezember 2006
    AW: skystar 2 TV für DVB-S gekauft aber was nun

    Probier Programme wie ProgDVB, AltDVB usw.

    Die Emus laufen immer per Plug-IN!

    Für Premiere 6 Orf heisst das Plug-In S2Emu.dll, dann brauchst du nur noch die aktuellen Keys, und alles ist helle!

    P.S. Bewertung wär nett, muss aber nicht sein!
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: skystar DVB gekauft

  1. TV Karte: Technisat SkyStar 2 TV DVB-S PCI
    Ein rotes Auto, 19. Juli 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    828
  2. ProgDvb + Skystar2
    termi, 22. Oktober 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    447
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    996
  4. Probleme mit Skystar II und ProgDVB
    Lucky009, 31. Oktober 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    340
  5. Skystar 2 unter Vista betreiben mit ProgDVB
    fsimonp, 10. September 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    310