Sleep Cycle App für Symbianhandys

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von vLaVa, 30. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 30. April 2010
    Seas,

    wie der Titel schon sagt suche ich ne ähnliche App wie Sleep Cycle

    So n Schlafphasenwecker ist nicht grade billig und wenns auch mit ner App geht

    Hab eben schon vergeblich gegooglet und lediglich irgendwelche komischen Programme gefunden die eben nicht das machen was sie sollen.

    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
     
  2. 1. Mai 2010
    AW: Sleep Cycle App für Symbianhandys

    happy wakeup müsste das pendant für symbian sein. ich habs selbst vor zwei bis drei monaten ausprobiert. aber iwie hats das nicht gebracht^^

    aber vllt ists bei dir ja anders. wenns funzt, dann schreib mal hier rein. dann würd ich das auch nochmal ausprobieren.
     
  3. 1. Mai 2010
    AW: Sleep Cycle App für Symbianhandys

    Jo danke ich tests direkt heut Nacht mal.
    Auf Happy WakeUp bin ich auch schon gestoßen nur da meinten halt auch n paar es wäre nicht zu gebrauchen - nimmt anscheinend nur Geräusche mit dem Mic wahr und nich mim Bewegungssensor?

    Wie gesagt ich tests mal, dank dir!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.