Sleeping Dogs (True Crime - Hong Kong)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Smoky Smoke, 29. August 2012 .

  1. 29. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild

    Sleeping Dogs ist ein knallhartes, actiongeladenes Openworld-Polizeidrama in der Mega-metropole Hongkong - der Schmelztiegel der westlichen und asiatischen Kultur. Du übernimmst die Rolle des Undercover-Cops Wei Shen, der die Aufgabe hat, eine der einflussreichsten Verbrecherorganisationen der Welt von innen heraus zu Fall zu bringen... die Triaden von Hongkong. Dabei erwartet Dich eine unglaublich spannende Geschichte über Loyalität und Verrat, in deren Verlauf Du Deine eigenen Motive hinterfragen musst, während Du immer tiefer in den Strudel des Verbrechens hineingezogen wirst.

    Features:

    - Open World: Illegale Rennen, Glückspiel, Nachtleben und mehr...

    - An jeder Straßenecke: Brutale Martial-Arts-Kämpfe, Feuergefechte und Verfolgungsjagden.

    - Zahlreiche Waffentypen, Zeitlupe-Moves, ein durchdachtes Deckungssystem und die zerstörbare Umgebung ergänzen zudem das einzigartige Kampfsystem.

    - Auf der Straße oder auf dem Wasser: Grenzenlose Verfolgungsjagden auf Motorrädern, Sportwagen, Luxuskarren und Botten lassen ultimatives Action-Movie-Feeling aufkommen.

    - Tritte, Würfe, Schläge, mächtige Konter sowie die Zweckentfremdung von Alltagsgegenständen wie Bratpfannen, Kühlschranktüren und Herdplatten bieten zahllose Möglichkeiten, den Gegner zu bezwingen.

    - Lohn: Geld, leichte Mädchen und Respekt.

    Mehr:
    http://eu.square-enix.com/de/games/sleeping-dogs

    • Publisher: Square Enix
    • Entwickler: United Front Games
    • Release: 17.08.2012
    • Plattform: PC, PS3, X360
    • USK: 18+
    • Sprache: English / (Untertitel: Deutsch)

    E3 Trailer:


    E3 Gameplay Trailer:


    Mich wundert es, dass es bisher noch keiner präsentiert hat.
     
  2. 29. August 2012
    AW: Sleeping Dogs (True Crime - Hong Kong)

    Hab es schon fast durch und es macht noch mind. genauso viel Spaß wie als ich es angefangen hab. Schnelles sauberes Gameplay mit netten Moves. Einzig die Stadt hätte etwas "abwechslungsreicher" sein können. Nur zu empfehlen, wenn man auf Open World Spiele steht
     
  3. 29. August 2012
    AW: Sleeping Dogs (True Crime - Hong Kong)

    sieht interessant aus...
    bitte nich hauen: is das so was ähnliches wie GTA ?? :lol:
     
  4. 29. August 2012
    AW: Sleeping Dogs (True Crime - Hong Kong)

    Ich zocke es seit gestern, mir macht es einfach sau viel Spaß. Wenn gleich die Grafik nun wirklich nicht die Beste ist, so stimmen einfach die Inszenierung und die Story des Spiels. Es macht einfach Bock, sich durch eine Horde von Gegnern zu kloppen.

    Kann ich nur empfehlen.
     
  5. 29. August 2012
    AW: Sleeping Dogs (True Crime - Hong Kong)

    Joa bin fast durch, noch ne Mission. Es ist nen gutes Spiel und seit langem mal wieder was, was man durch spielen kann. Like Karte und mitten ins die Huso kicken *****es ^^
     
  6. 29. August 2012
    AW: Sleeping Dogs (True Crime - Hong Kong)

    Wat?

    Ich habs ca. 1h angespielt und ich muss sagen, ich fand die Kämpfe ziemlich eintönig soweit? Ändert sich da später noch was? Immer nur X drücken und manchmal kontern kennt man ja schon von Assassins Creed und Batman Arkham Asylum + Arkham City, nur dass die ganze Sache da wesentlich cooler inszeniert war und die Animationen viel sauberer waren.
     
  7. 29. August 2012
    AW: Sleeping Dogs (True Crime - Hong Kong)

    Karate meine ich, so habs durch. War ganz Ok, klar hat man auch Waffen, aber die kriegt man erst später im Spiel, man kann nach dem fertig Spielen die weiteren Missionen als Cop machen muss man aber nicht, aber war nen gutes Open World Game ^^
     
  8. 29. August 2012
    AW: Sleeping Dogs (True Crime - Hong Kong)

    also ich persöhnlich freue mich (immer noch) auf das game.
    habe es schon seit längerem in betrachtung, möchte es unbedingt für die ps3 kaufen, jedoch keine pegi version... das spiel gibt es ja bereits schon seit dem 17. august.

    war bei xgames & gamestop --> ausverkauft und die nächste lieferung kommt mit dem deutschen release und die soll verdammt geschnitten sein.

    media markt hatte es garnicht.

    ein kollege hat es bereits auf pc und hat nur positives darüber berichtet.
     
  9. 29. August 2012
    AW: Sleeping Dogs (True Crime - Hong Kong)

    bestells aufs games only oder spielegrotte und uncut rockt, weil es wirklich abartig ist wie man die anderen töten kann ^^
     
  10. 30. August 2012
    AW: Sleeping Dogs (True Crime - Hong Kong)

    Ja, ist es. Nur in Asiatischer Version :]
     
  11. 30. August 2012
    AW: Sleeping Dogs (True Crime - Hong Kong)

    @Smoky Smoke:
    erstmal DANKE für die antwort

    und dann hier:
    sleeping dogs USK frei und unzensiert bei GameShop.at garantiert uncut kaufen
     
  12. 31. August 2012
    AW: Sleeping Dogs (True Crime - Hong Kong)

    :] ich danke dir auch.
    kenn die preise, hab auch schon bei gameshop und spielegrotte geschaut.
    ich hole mir generell spiele, die ich bei gamestop 9.99er Aktion nutzen kann.
    1-2 ausnahmen gibt da schon. gamestop nimmt ja keine pegi versionen oder in deutschland indizierte games an... und die online zu vertickern ist mir zu umständlich :]

    danke dir trotzdem!
     
  13. 22. November 2012
    AW: Sleeping Dogs (True Crime - Hong Kong)

    Hab die HauptMissionen jetzt auch durch.
    Habe es auf der Playstation gespielt und muss sagen, dass mich die Story recht gefesselt hat.

    Die Kämpfe wurden zwar auf Dauer etwas einseitig, aber hat dennoch Spass gemacht, die Leute zu vermöbeln.
    Die Story war echt geil, auch wenn das Ende etwas übertrieben war.

    Ich meine, Shen wird regelrecht zerstückelt, mit Messern, Borhern usw., aber trotz allem kann er noch rennen, laufen, springen und alles. Das fand ich ein klein wenig lächerlich, da hätte man mehr draus machen können.

    Aber mal sehen, evtl. werd ich die Nebenmissionen noch spielen, sofern mir langweilig ist
     
  14. 22. November 2012
    AW: Sleeping Dogs (True Crime - Hong Kong)

    heute ist das game bei Steam für 50% wieder drin, allerdings gibt es für DE Leute keine DLC`s was mich ziemlich ankotzt. Wie sieht das eigentlich mit Österreich aus? Kann man in Österreich einkaufen wenn man in DE lebt? Beim UK Store gehts ja leider nicht mehr. Und hab nun auch keine Kumpels die mir die besorgen könnten.
     
  15. 22. November 2012
    AW: Sleeping Dogs (True Crime - Hong Kong)

    vermutlich schon, ich sitz in der Schweiz und kann die DLC's kaufen. Vermutlich gillt wie immer für Österreich das selbe.
     
  16. 22. November 2012
    AW: Sleeping Dogs (True Crime - Hong Kong)


    ich hätte mir ja gewünscht das:

    Spoiler
    die cops ihn hintergehen wie pendrew, er sich komplett der sun woon yi begibt und sein cop sein aufgibt.. das wäre sau cool + man könnte per DLC dann paar stories nachreichen wie es weiter geht im clan ^^
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.