Sleipnir

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von nothing, 13. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. November 2007
    Hallo

    kennt wer von euch Sleipnir? Wollte mal fragen was das genau für Musik ist.. klingt rechtsextrem aber andererseits auch nicht.

    Ein Lied z.B.

    http://www.youtube.com/watch?v=yE-49Bm_DHI

    Ich persönlich finde bei diesem Song den Text echt gut... Bringt mich sehr stark zum nachdenken und ich bekomme Tränen in den Augen, was aber auch einen Grund hat, da ein echt guter Verwanter von mir umgekommen ist-

    Ich denke mir, die Lieder kann man auf alle Kriege etc. beziehen


    mfg
     
  2. 14. November 2007
    AW: Sleipnir

    Öhm ist son Thread erlaubt?
    Sleipnir ist ne neonazistische Band, und damit möchte das Forum glaube ich nichts am Hut haben

    Einmal lesen, dann weiste bescheid: http://de.wikipedia.org/wiki/Sleipnir_(Band)

    Achso noch nen Hinweis, auf so eine Meinung wie deiner zielt die Band ab. Die Band versucht halt mit "traurigen Liedern" auf das Dritte Reich aufmerksam zu machen, um den Holokaust und die anderen Verbrechen totzuschweigen!

    PS: Dient nur zur Information, dass man davon die Finger lassen sollte. Nicht als Werbung zu verstehen!"

    (Falls ich etwas gegen die Regeln des Boards geschrieben haben sollte, dann bitte sofort löschen! *danke*)

    Greetz
     
  3. 14. November 2007
    AW: Sleipnir

    Quelle

    no further comment

    /e: doch: zu langsam...
     
  4. 14. November 2007
    AW: Sleipnir

    naja wenn man keine ahnung hat soll mans lassen, es gibt kein Lied von Sleipnir was das Reich in irgend ner weise verherlischt oder sonnst irgendwie zum töten von anderen aufordert bzw den holocast leugnet

    ps. der verfassungschutz hat doch eh einen an der klatsche
     
  5. 14. November 2007
    AW: Sleipnir

    Nur son Tipp am Rande, ich würde zuerst ein bisschen Nachforschen im Internet, bevor du solche Theards aufmachst... dass kann auch ganz leicht ins Auge gehen.

    Sleipnir ist und bleibt Rechtsrockt... verstehe sowieso nicht, wie man so etwas gut finden kann!




    Es sind ziemlich viele Andeutungen in deren Lieder und jeder normale Mensch, der diese Musik hört und auch den Text, weiss vorauf diese Band aus ist.
     
  6. 14. November 2007
    AW: Sleipnir

    Trotzdem ist das ne rechte Band, habe nur geschildert was meine Eindrücke sind.
    Wenn das Dritte Reich nicht verherrlicht wird, warum werden dann Hymnen an z.b Rudolf H. geschrieben? Nur ma son Beispiel. Will jetzt auch kein Streitgespräch anfangen, aber ich finde man sollte so ein Gedankengut nicht einfach totschweigen, sondern dagegen vorgehen. Ich denke da sind wir uns einig

    Greetz
     
  7. 14. November 2007
    AW: Sleipnir

    naja ich mein halt jezt gehts halt wieder los er finded das eine lied toll und wird im endefekt gleich als nazi deklariert, es gibt auch leute die ham die mp3s und die rechten lieder gelöscht davon


    in vielen Liedern gings halt darum gegen den staat zusein und nich irgend welche migranten niederzumachen wie bsp landser
     
  8. 14. November 2007
    AW: Sleipnir

    close
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.