sli mainboard, aber doch nicht so geeignet oder?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ThoCla, 29. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hallo ich habe das asus p5n-d und das soll sli geeignet sein. klar funktioniert das auch . nur wenn ich den abstand meiner grakas sehe wird mir angst und bange..... wie lange überleben diese? ( luftzirkulation) es gibt aber für mich keine andere methode..die pci express steckplätze sind so dicht aneinander

    9bltf4.jpg
    {img-src: //i31.tinypic.com/9bltf4.jpg}
     
  2. 29. Juli 2009
    AW: sli mainboard, aber doch nicht so geeignet oder?

    Das ist kein Problem, da die Karten 2 Slots belegen und über einen der beiden Slots entlüftet werden sollten keine Temparaturprobleme zu erwarten sein. Das passt schon so...
     
  3. 29. Juli 2009
    AW: sli mainboard, aber doch nicht so geeignet oder?

    Jo, so siehts bei mir auch mit meinen CrossFireX Graka aus. Und es läuft ohne probleme!
     
  4. 29. Juli 2009
    AW: sli mainboard, aber doch nicht so geeignet oder?

    Wie stehts denn überhaupt mit den Temps?
    Auslesen mit GPU-Z, Everest oder HW Monitor.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.