sli mit 2 verschidenen grafikkarten??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von matzefrese@web., 1. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Oktober 2007
    hallo bin neu im forum und hab ne frage

    hab noch ne alte 6600gt grafikkarte die is pciexpress und wollte ma fragen ob ich die im sli laufen lassen aknn mit meiner neuen 8800gts 640mb geht das oder jag ich damit nua mein system hoch?!


    antwortet bitte schnell:D
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Oktober 2007
    AW: sli mit 2 verschidenen grafikkarten??

    nein, es geht NICHT

    was du höchstens bald machen könntest, wäre deine alte 66gt als physikkarte für manche spiele zu benutzen, spiele gibts für dei havok fx genannte engine aber leider noch nicht.
     
  4. #3 1. Oktober 2007
    AW: sli mit 2 verschidenen grafikkarten??

    und damit wir das nicht noch 5x lesen

    *closed*
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sli verschidenen grafikkarten
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.187
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.639
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.847
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.851
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.270