SLI möglich???

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Der Koobold, 11. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. August 2007
    Hiho, hab folgende Frage, also hab bei mir ne GeForce 8600GTS im Rechner. So hab aber nun vor paar Tagen meine alte Graka die eig kaputt war ersetzt bekommen. Ist ne GeForce Extreme N7800GT.
    Was ich nun fragen wollte ist, ob ich die beiden Karten im SLI laufen lassen kann? Mein Board ist dazu fähig (MSI K8N Neo4 Platinum). Falls es geht muss ich auch noch etwas wichtiges beachten?


    Der Koobold


    BW ist für jeden sinnvollen Post garantiert!!!
     
  2. 11. August 2007
    AW: SLI möglich???

    Du willst die 8600 GTS und die 7800GT im Sli betreiben?

    Wäre mir neu, dass das funktioniert. Die Grafikkarten müssen schon die selben sein.

    zB 2x 8600 GTS, das sollte im SLI Betrieb funzen oder andersrum,..
     
  3. 11. August 2007
    AW: SLI möglich???

    Hat er Recht , das ist schlicht und einfach nicht möglich das wäre so als würdest du versuchen Eine Schlitzschraube mit einem Kreuzschraubenzieher fest zu ziehen

    Blödes Beispiel , mir ist aber grade nichts anderes eingefallen :angry:
     
  4. 11. August 2007
    AW: SLI möglich???

    wie schon erwähnt von den beiden geht ned...

    was ich dir vlt raten könnte is das du deine 7800 gt verkaufst und dir dann noch einen 8600gts holst...

    ich weiß jetzt die preise nicht auswendig aber vlt bekommst ja bei ebläd fast des was ne 8600gts kostet ;-)

    oder du verkaufst sie einem bekannten
     
  5. 11. August 2007
    AW: SLI möglich???

    Das billigste Angebot was ich gefunden habe für eine neue 7800GT war 169€ ... eine neue 8600GTS kostet ungefähr 119€ oder sogar weniger

    Ich denke das er mit der Graka locker die Hälfte des Preises rausholen kann wenn nicht sogar mehr
     
  6. 11. August 2007
    AW: SLI möglich???

    Joa ich guck ma was ich mache. Thx euch allen. BW bekommt ihr!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.