Slider gleitet nicht mehr richtig?!?!???

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von SeReal, 4. April 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. April 2008
    Hallo,

    habe das SE w580i es ist jetzt ca. 3 Monate alt und es gleitet nicht mehr richtig, geht immer schwerer... ist mir erst richtig aufgefallen nachdem mein Kollege sich das gleiche gekauft hat und ich das mal aufgeschoben habe, geht wie von Geisterhand ^^
    Wollte jetzt mal fragen obs da irgendein Trick gibt, hab schon an schmieren gedacht mit so Silicon Sprühöl oder sowas aba erstens weis ich nich wo ich da hinsprühen muss und will da auch nix kaputt machen... hab ihr vllt. ne Lösung

    THX mfg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. April 2008
    AW: Slider gleitet nicht mehr richtig?!?!???

    ja ganz einfach, nimm das handy und geh damit dahin wo du es gekauft hast
    und lass es im notfall einschicken, also so würde ichs ja machen
    dafür ist die garantie ja da ;)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Slider gleitet mehr
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.089
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.054
  3. CSS: Slider mit Autoplay

    windose , 7. März 2014 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.391
  4. jQuery Kachel/ Streifen Slider

    Atkaz , 20. November 2011 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.851
  5. [JavaScript] Mootools Slider

    leex , 16. Juni 2011 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.215