#1 12. Oktober 2007 moin zusammen brauche dringend eure hilfe will ne slideshow machen mit Fotos und Folien auf denen nur etwas steht habe den movie maker aber da kann ich keine beschriftetet Textfolien reinmachen HELFT MIR!!!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. Oktober 2007 AW: slideshow machen sry hab aus versehen bedanko gedrückt ^^ zum thema: willst du unbedingt mit dem movie maker ne slideshow machen?? ginge doch einfacher mit powerpoint oder nicht!? so long, M!N! + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. Oktober 2007 AW: slideshow machen jo würd ich auch sagen nehm einfach powerpoint und dann kanst du das ja so machen, dass die bilder von rechts ins bild rollen oder sowas... + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. Oktober 2007 AW: slideshow machen das danke muss nen film werden also über nen dvd player anzuschauen sein + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. Oktober 2007 AW: slideshow machen ich kann dir nur magix "fotos auf cd&dvd" enpfehlen. du kannst auch alles mit musik untermalen. auch kannst du in fotos noch ein paar effekte hinzufügen. man hat etliche möglichkeiten. die kann man alle nicht aufzählen. ich arbeite schon lange mit dem proggie. für mich gibt es nichts besseres. + Multi-Zitat Zitieren