slim Line Pillen, gut oder gefährlich?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Schnuffeldoof, 11. November 2008 .

  1. 11. November 2008
    hallo und guten morgen! ich hab ein kleines Problem , oder eher eine Frage, und hoffe auf viele meinungen , das man sich hinterher ein bild daraus machen kann. ich hab schon viel gegooglet und bin zu keinem wirklichen ergebnis gekommen.
    Diese Produkt Slimeline zum abnehmen, hilft das wirklich oder is das fake?? sidn die pillen schädlich und machen abhängig oder nicht?? könnt ihr mir eure meinung sagen? danke
    will das nämlcih testen!
     
  2. 11. November 2008
    AW: slim Line Pillen, gut oder gefährlich?

    Glaub mal nicht, dass du die Pillen einwirfst und dann mal locker 16kg abnimmt.
    Ich glaube sogar die Dinger bringen rein garnix!
    Wenn man sich die Homepage von denen mal anguckt: Abnehmen - Lipo-XS Konzept wird einem schon schlecht.
    Da steht nicht mal was in den Dingern drin ist und wie die Funkttionieren. Da steht nur, dass sie
    funktionieren und "natürlich" sind... Dann kannste auch ne Zwiebel essen, ist auch "natürlich"...

    Letztlich bekommste da deinen "individuellen Diätplan". Da wird wohl drin stehen, dass du Obst und gemüse essen sollt. Keien Süssigkeiten usw. usw.

    Es wäre wohl sinnvoller Sport zu treiben und dazu eine "normale" Diät zu machen. Viele Fitnessstudios bieten dazu auch Kurse/Abnehmgruppen an.

    Ist zwar alles etwas teurer, aber es ist eine gesunde Methode.

    Ansonsten gibts hunderte Internetseiten, die dir besser helfen werden als diese Abzockerpillen. Wette um 5 Kästen, dass diese Pillen NICHTS bringen!

    PS: Könnte man evtl. auch in Sport&Fitness verschieben?!
     
  3. 11. November 2008
    AW: slim Line Pillen, gut oder gefährlich?

    Lass den Scheiss, geh lieber ordentlich ins Fitnessstudio! :admin:
     
  4. 12. November 2008
    AW: slim Line Pillen, gut oder gefährlich?

    es ghet nur darum, das ich beriets 5 monate im fitnessstudio war , und auch ernährng umgestellt hab, bis es dazu kam , das ich 2 monate fast gar nix gegessen hab , nix hat geholfen..
     
  5. 12. November 2008
    AW: slim Line Pillen, gut oder gefährlich?

    Es gibt ja einen Haufen sollche Pillen und ich denke die sind schon schädlich...

    Im Fernseher kamen auch oft Dokus/Nachrichten die ich gesehn habe und da gab es nur negative Berichte über solchen Pillen zum schnell abnehmen...

    Also ich würde die Finger davon lassen.

    Ausser dem sieht mir die Homepage auch nicht gerade seriös aus.
     
  6. 12. November 2008
    AW: slim Line Pillen, gut oder gefährlich?

    hat den gleichen effekt wie furosemid ( http://de.wikipedia.org/wiki/Furosemid ) scheidest einfach mehr wasser aus. das wars. spar dir das geld und schau bei einer diätassistentin vorbei. die erstellt dir einen individuellen ernährungsplan.
     
  7. 12. November 2008
    AW: slim Line Pillen, gut oder gefährlich?

    Es gibt zwar Tabletten die wirken, das sind ned so Slimeline Pillen.
    Die sind aber in DE nicht erhältlich weil sie aufpuschend wirken wie Amphetamine und süchtig machen. (Enthalten pflanzliche Amphetamin-änhlichen Wirkstoff)
    Dadurch wird die Fettverbrennung angekurbelt. Daher wirds auch zum Dopen benutzt.
    At all: wie ne Nase ziehn, nur ned so stark
     
  8. 12. November 2008
    AW: slim Line Pillen, gut oder gefährlich?

    erst ma danke an alle.... wie kommts dann das es funzt`` meine freundin nimmts auch, sie hat schon 9 KG abgenommen, und ihr gehts gut
     
  9. 12. November 2008
    AW: slim Line Pillen, gut oder gefährlich?

    In der Tat sind diese Pillen nichts anderes als kleine Schwämme, die im Bauch aufquillen, und dem Körper signalisieren: "Ätsch, ich bin schon satt!"

    Deswegen sehe ich da keine großen Risiken. Ud musst sie nur rechtzeitig wieder absetzen, sonst verlierst du zuviel Gewicht.

    Lass außerdem dein Gewicht immer von einem Dritten beurteilen, man selbst hat da oft falsche Ansichten, was bis zu Magersucht führen kann.

    Pass auf, aber hau rein.
     
  10. 12. November 2008
    AW: slim Line Pillen, gut oder gefährlich?

    Ist bei mir zur Zeit genauso!! Aber auch ich würde dir von den Pillen abraten!!
     
  11. 13. November 2008
    AW: slim Line Pillen, gut oder gefährlich?

    naja das es großartig keine nebenwirkunge hat denke ich eben auch.. sie machen satt... und ich wiege wenn cih mcih jetzt oute 91 kg.. denke ma da dauerts bissl bis zur magersucht.. ich wollte in diesem _Thread kine beleidigungen wie nimm dir den sTrick sondern ernsthafte meinungen
     
  12. 13. November 2008
    AW: slim Line Pillen, gut oder gefährlich?

    darum:

     
  13. 13. November 2008
    AW: slim Line Pillen, gut oder gefährlich?

    aber weil cih die ganze Flüssigkeit verliere??... ich muss ja auch welche nachtanken was hat die FLSK mit dem Fettpolster zu tun?
     
  14. 13. November 2008
    AW: slim Line Pillen, gut oder gefährlich?

    Die sind rezeptfrei, also wirds wohl nich so schlimm sein.
    Aber das sind keien wundermittel, die helfen auch nur begrenzt eher gesagt als unterstützung.

    Also höchstens als unterstützung, nicht alleine das bringt eh nichts wirklich.
     
  15. 13. November 2008
    AW: slim Line Pillen, gut oder gefährlich?

    danke dir für deine antwort. will die ja auch nur als unterstützung!
    meine ernährung auf mehr obst udn weniger essen an sich muss ich schon umstellen das is mir klar
     
  16. 13. November 2008
    AW: slim Line Pillen, gut oder gefährlich?

    hey moppelchen bevor du dein geld sinnlos verbrennst lies dir vorher wenigstens noch den artikel durch:
    Schlankheitsmittel - Krank statt schlank - Test - Stiftung Warentest
     
  17. 13. November 2008
    AW: slim Line Pillen, gut oder gefährlich?

    die dabei sit aber nur, du wirst von obst etc einfach nicht satt.. kannst locker 20 mandarinen etc essen und du bist einfach nich satt von dem dreck. Daher ist sowas wie diese pillen vielleicht garnicht schlecht.
    Aber ich würd, wenns dir wirklich wichtig ist, mit profis reden was die zum thema sagen.

    mach dir nichts draus, das macht er immer ^^
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.