Slimfast und andere Protein Shakes

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Zeldagirl, 22. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Februar 2009
    Hi Leute

    Meine Freundin hat jetzt angefangen mit Diät und Slimfast Krams.
    Sie treibt 1-2 mal die Woche Sport, isst und trinkt kaum was, und wenn die was isst oder trinkt, dann haut sie sich Slimfast rein.

    Ich habe ihr jetzt schon paar mal gesagt dass es nicht besonders gesund ist, aber das scheint ihr im Momentanen Wahn etwas egal zu sein. oO


    Aber vielleicht ist es auch ok?

    Also sie ernährt sich schon gesund, ok ich weiß natürlich nicht jede Mahlzeit die sie einnimmt xD
    Aber sie ist von der Statur her normal bis leicht sportlich.

    Hilft Slimfast oder ähnliches wirklich beim Abnehmen oder macht sie ihren Körper damit eher kaputt?
    Wie sieht das mit dem sportlichen Aspekt aus?
    Wenn man nebenbei Sport macht so wie sie, nimmt sie dann echt durch die Shakes ab, oder eher durch Sport? (sie joggt und macht sonst nicht viel)


    Joa ok, würd mich über Feedback freuen. oO
     
  2. 22. Februar 2009
    AW: Slimfast und andere Protein Shakes

    Weiß nicht genau die zusammensetzung von slimfast aussieht, aber ich denke es ist die teuerste möglichkeit seine Muskeln zu verheizen. Isst sie nach der slimfast kur wieder normal lässt der jojo effekt grüßen. Joggen verbrennt zwar Fett, jedoch werden dabei kaum Muskeln aufgebaut, da die Belastung recht gleich ist.

    Wenig trinken macht den Körper bzw. die Nieren kaputt, also fleißig Wasser trinken.
     
  3. 23. Februar 2009
    AW: Slimfast und andere Protein Shakes

    und da ist das problem. sie wird sagen, sie isst nicht viel usw. usf. aber sowas sagen vor allem fette zeitgenossinen. wenn sie bei dir ist, frisst sie kaum was, sobald sie weg ist umso mehr. nix gegen sie, aber tatsache, weiblicher selbst- und vor allem anderen-beschiss.

    partyjung, es geht nicht um muskeln und auch beim joggen kommt kein jojo-effekt. und womit ist die belastung recht gleich?
    ps: fastfood macht dick.
    überlass das denken den pferden, die haben den größeren kopp.
     
  4. 23. Februar 2009
    AW: Slimfast und andere Protein Shakes

    Sie soll sich lieber ausgewogen,vitaminreich und gesund ernähren und dafür 5 mal die woche sport treiben
     
  5. 23. Februar 2009
    AW: Slimfast und andere Protein Shakes

    Und ob es um die Muskulatur geht. Keine Körperfettverlust kann gehalten werden, wenn du ebensoviel deiner Muskeln während der Diät verheizt.
     
  6. 23. Februar 2009
    AW: Slimfast und andere Protein Shakes

    Auf Slimfast geh ich jetzt gezielt nicht ein, is mir zu blöd
    Proteinshakes im Allgemeinen machen insofern nicht dick, da sie dir helfen nicht ungewollt den Kühlschrank bei Heißhunger zu plündern, sie straffen dein Gewebe, stärken deine Fingernägel und verleihen ein relativ gutes Sättigungsgefühl.

    Allerdings sollte sie neben dem Joggen auch ein klein wenig Muskel training machen. Dadurch wird sie nicht sofort zum Tier keine Angst
    Der Effekt vom reinen Training ist dadurch größer, sie nimmt mehr Fettmasse ab und erhält ihre Muskelmasse. Das ist auch wichtig, da das eine viel schönere Figur macht...

    Neben dem täglichen Shake sollte auf eine ausgewogene Ernährung geachtet werden. Am besten viel Gemüse, wenig fette soßen, vollkornbrot statt weißbrot, viel wasser und das verzuckerte zeug am besten weglassen.

    Nach 2-3 Monaten sind da riesige Erfolge sichtbar und das ganze ohne sich durch eine Radikalkur kaputt zu machen, vor allem ändert sich dabei die Lebenseinstellung und evtl geht sie dann 3-4 mal die Woche und das auch regelmäßig.
    Dann stellst mir deine Freundin bitte mal vor
     
  7. 23. Februar 2009
    AW: Slimfast und andere Protein Shakes

    imo is slimfast eh der größte abnehmbeschiss dens gibt. in so nem fertigdrink is folgendes drinne:

    Magermilch (78%); Wasser; Zucker; Milcheiweiß; Öl, pflanzlich; Verdickungsmittel: Gummi arabicum; Stabilisatoren: Cellulose, Carboxymethylcellulose, Dikaliumphosphat, Carrageen; Emulgatoren: Mono-und Diglyceride von Speisefettsäuren, Soja- lecithin; Kaliumchlorid 71,6 mg; Natriumcarbonat 26,5 mg; Magnesiumhydroxid 17,2 mg; Natrium-L-ascorbat 16,8 mg; Natriumchlorid 14,3 mg; Zinkgluconat 10,7 mg; Eisendiphosphat 7,19 mg; Nicotinamid 2,79 mgNE; DL-alpha-Tocopherylacetat 1,27 mgTE; Kupfergluconat 0,92 mg; Calcium-D-pantothenat 0,79 mg; Mangansulfat 0,64 mg; Pyridoxinhydrochlorid 0,42 mg; Beta-Carotin 0,35 mg (enthält Mais); Thiaminmononitrat 0,32 mg; Riboflavin 0,12 mg; Retinylacetat 56,0 µgRE; Folsäure 28,5 µg; Kaliumjodat 21,5 µg; D-Biotin 18,0 µg; Natriumselenit 14,1 µg; Cholecalciferol 0,74 µg (enthält Soja); Cyanocobalamin 0,21 µg; Aroma; Süßstoffe: Sucralose, Acesulfam-K; Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure.

    -> milch, wasser, zucker, eiweiss, öl und noch n paar mineralstoffe und vitamine...

    kannste dir gleich was ordentliches zu essen kaufen.

    zu deiner frage:

    kaputtmachen kann se sich damit bestimmt nich. würds eher als neutral einstufen. is halt sowas wie ne flüssige mahlzeit mit schokogeschmack...

    kocht sie denn gerne? wenn ja -> weightwatchers kochbuch. klasse gerichte, schnell und einfach zu machen.
     
  8. 23. Februar 2009
    AW: Slimfast und andere Protein Shakes

    sie soll lieber vernünftig und des richtige essen und ein kcal defizit erziehlen.

    sprich mager aber vitaminreich ernähren und viel sport.
     
  9. 7. Mai 2009
    AW: Slimfast und andere Protein Shakes

    Sie soll lieber mehr Sport machen ^^
    Ich will auch abnehmen, gehe jeden Tag (manchmal muss ich es leider ausfallen lassen) zum Training und mache jden 2. Tag "Muskelaufbau". Daran verliert man nicht unbedingt an Gewicht, da Muskeln ja schwerer sind als Fett, deshalb sollte sie ihren Bauch/Hüftumfang messen. Hab dadurch auch schon so einige CM abgenommen... auch wenn ich immernoch das gleiche Gewicht habe.
    Lohnt sich echt mehr als iwie 30€ für gammelige Shakes auszugeben die vllt netmal schmecken ^^
     
  10. 7. Mai 2009
    AW: Slimfast und andere Protein Shakes

    die dicke kuh soll lieber sport machen gehen und das geld für die scheiß slimfast dir geben, hatse mehr von.
     
  11. 7. Mai 2009
    AW: Slimfast und andere Protein Shakes

    Damit dürfte eigentlich alles gesagt sein, das Stichwort ist gefallen.

    Ein EP geht in diesem Fall über Alles - keine Kohlenhydrate mehr am Abend, gesunde Fette nicht vernachlässigen, und und und ...

    Ich glaub auch manche Leute erwarten von so Shakes, die eigentlich ja nur eine Ergänzug darstellen, einfach zu viel.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.