#1 23. Oktober 2007 Hallo, Ich habe folgendes Problem, ich will XP auf meine SATA-HDD (Samsung SP2504C) installieren, doch er findet die HDD nicht von alleine. So, jetzt gibt es ja die Option, die Treiber-Diskette zu nehmen und sie als Treiber eines Drittanbieters zu installieren. Doch ich habe kein Floppy. Jetzt habe ich gelesen, dass man per Slipstream die Treiber in die Windows-CD einbinden kann. Habe ein Abit AV8 Mainboard und mir den v430g SATA Treiber gedownloaded. Kann mir jemand genau erklären, wie ich den Treiber in die CD einbinde? Mfg Opsirunner Move 2 Windows&Software pls...sry + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. Oktober 2007 AW: Slipstream-CD erstellen? Das gehört in Windows und Software. 2T: Lade dir Nlite herunter, dort findest du einen Punkt mit dem du Treiber integrieren kannst. Sollte eigentlich alles selbsterklärend sein. + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. Oktober 2007 AW: Slipstream-CD erstellen? Hi einfach mal die tuts auf http://www.german-nlite.de/ lesen und handeln,dann klaps auch mit dem treiber einbinden mit nlite in deine windows cd oder dvd Mfg SuperFly + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. Oktober 2007 AW: Slipstream-CD erstellen? Hier auf CB haben die auch eine Anleitung zum erstellen. Mit der habe ich es gemacht und es läuft prima. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. Oktober 2007 AW: Slipstream-CD erstellen? Habe mir jetzt mit nLite ein Image gebrannt- und siehe da, es funktioniert Bw's sind raus + Multi-Zitat Zitieren