Smackdown 2007 für PS 2 brennen?!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von M!N!, 17. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. November 2006
    yo hey!!!

    ich hab da son kleines problem, das mich irgendwie mittlerweile aufregt ^^
    ich hab mir gestern Smackdown 07 geladen und wollts nu brennen. normalerweise
    kein ding, sind meistens iso´s und die brenn ich einfach mit alcohol 120%. jetzt hab
    ich ma geguckt da is dat ne mdf datei...au nich schwer zu brennen, einfach image und so.
    wie sonst mit den isos auch, aba irgendwie klappt dat nich!? an den rohlingen liegts nich weil
    ich die immer nehme. ich weiß einfach nich was ich da falsch mache und wieso der die nich liest!?
    das kommt immer bis zur PS2 schrift und ab da stehts dann einfach....
    also was kann ich noch tun?? will nich noch mehr rohlinge verhaun...

    so long, M!N!
     
  2. 17. November 2006
    AW: Smackdown 2007 für PS 2 brennen?!

    brenn die mdf mal mit DVD Decrypter
     
  3. 17. November 2006
    AW: Smackdown 2007 für PS 2 brennen?!

    oder aber in irgend ein virt.laufwerk reinziehen und den inhalt mit nero toasten. muß eigentlich auch gehen.
    kyndros
     
  4. 17. November 2006
    AW: Smackdown 2007 für PS 2 brennen?!

    wenn das kein scene release ist, ist es vllt nicht gepatched, was manchmal notwendig ist, um ein game spielen zu können. Oder du musst eine neue firmware für deinen mod chip installieren.

    für mehr infos bezüglich patches gehst du am besten mal auf: http://www.ps2tools.de is ne super community die sich rund um mit dem thema befasst.
    @Mods: wenn der link nicht erlaubt ist, bitte entfernen...
    @All: Falls der Link entfernt sein worden sollte, einfach ne pn schicken

    Gruß mrJones
     
  5. 18. November 2006
    AW: Smackdown 2007 für PS 2 brennen?!

    yo jungs danke für die hilfe!!! bwt´s sind raus.
    ich meld mich morgen obs geklappt hat oder nich...

    so long, M!N!
     
  6. 19. November 2006
    AW: Smackdown 2007 für PS 2 brennen?!

    hey danke nomma an alle, endlich klappts und es is
    hammer geil das spiel ^^

    so long, M!N!

    ~closed~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.