#1 30. November 2007 Hallo hab heute mein Smart enigma x5 gekriegt hab mir ne senderliste angepasst aber Premiere Erotik 1,2 , Blue Movie 1,2 un premiere 1- 3 spinnen wenn ich aufs sport portal gehe und dann die optionstaste drücke kann ich die 1. 3 nicht wählen , fussball was immomoment auf direkt läuft kann ich wählen was ist das ???? und beim Erotik kann ich nichts wählen das ist nur bei der senderliste so, bei einer anderen gehts aber warum nicht bei meiner da nachtfalke mal wieder nicht geht probier ich es mal hier, vielleicht hat ja jemand den receiver und kann mir helfen + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. November 2007 AW: Smart enigma x5 Erotik und Sportportal probleme machst nen kanalsuchlauf und lässt dir den ganzen sendermüll hinten anreihen... dann müsts gehn. + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. November 2007 AW: Smart enigma x5 Erotik und Sportportal probleme Jetzt klappts vielleicht kannst du mir noch bei meinen anderen problem helfen hab mein dvd player an den receiver angeschlossen, aber leider ist das bild nicht farbig, was kann ich da machen + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. November 2007 AW: Smart enigma x5 Erotik und Sportportal probleme Eingang nicht auf Pal umgestellt? DVD Player auf NTSC umgestellt? müsstest eben die einstellungen durchgehen. + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. November 2007 AW: Smart enigma x5 Erotik und Sportportal probleme Jop danke jetzt gehts Bewertung haste + Multi-Zitat Zitieren