Smart enigma x5 Erotik und Sportportal probleme

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Topone, 30. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. November 2007
    Hallo

    hab heute mein Smart enigma x5 gekriegt


    hab mir ne senderliste angepasst aber Premiere Erotik 1,2 , Blue Movie 1,2 un premiere 1- 3 spinnen


    wenn ich aufs sport portal gehe und dann die optionstaste drücke kann ich die 1. 3 nicht wählen , fussball was immomoment auf direkt läuft kann ich wählen was ist das ????

    und beim Erotik kann ich nichts wählen



    das ist nur bei der senderliste so, bei einer anderen gehts aber warum nicht bei meiner





    da nachtfalke mal wieder nicht geht probier ich es mal hier, vielleicht hat ja jemand den receiver und kann mir helfen
     
  2. 30. November 2007
    AW: Smart enigma x5 Erotik und Sportportal probleme

    machst nen kanalsuchlauf und lässt dir den ganzen sendermüll hinten anreihen... dann müsts gehn.
     
  3. 30. November 2007
    AW: Smart enigma x5 Erotik und Sportportal probleme

    Jetzt klappts





    vielleicht kannst du mir noch bei meinen anderen problem helfen



    hab mein dvd player an den receiver angeschlossen, aber leider ist das bild nicht farbig, was kann ich da machen
     
  4. 30. November 2007
    AW: Smart enigma x5 Erotik und Sportportal probleme

    Eingang nicht auf Pal umgestellt?
    DVD Player auf NTSC umgestellt?

    müsstest eben die einstellungen durchgehen.
     
  5. 30. November 2007
    AW: Smart enigma x5 Erotik und Sportportal probleme

    Jop danke jetzt gehts

    Bewertung haste
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.