Smartphone Neuling, HTC HD 2 was kann ich alles machen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Thug_Life, 11. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. #1 11. Juni 2012
    Hi RR,

    ich habe durch zufall ein HTC HD 2 günstig geschossen, habe aber bis dahin nie was mit smartphones zutuhn gehabt.
    meine fragen sind eigentlich, was kann ich alles mit diesem handy machen?
    von kollegen weiss ich das mann z.B. ein iphone jailbreaken kann und mann dadurch alle apps umsonst benutzten kann, geht sowas auch bei dem HTC bzw. hatt das HTC überhaupt sowas wie apps.

    das htc was ich habe ist ein windows phone, ich habe mich aber mal erkundigt das mann das auch auf android umstellen kann oder installieren kann, es soll dann bedienungsfreundlicher sein, stimmt das?

    wenn ihr ein paar gute seiten oder foren kennt die sich mit sowas spezifisch beschäftigen könnt ihr mir die auch bitte posten.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und versteht mich. ^^

    MFG Thug_Life
     
  2. #2 11. Juni 2012
    AW: Smartphone Neuling, HTC HD 2 was kann ich alles machen?

    Hi,

    ist Google kaputt ?(

    htc hd2 android - Google-Suche

    Die ersten drei Treffer hören sich schon super an, wenn du dich nicht selber damit auseinandersetzt, dann hast du auch keinen Spass damit.
    Alles nur von anderen vorkauen lassen ist doch langweilig!

    Ich kann dir sagen, das Android auf dem gerät auf jeden Fall flüssig läuft.


    Kannst ja auch mal hier schauen, da sind auch auf jeden Fall super sachen dabei:

    android - Google-Suche

    HF
    Death-Punk
     
    1 Person gefällt das.
  3. #3 13. Juni 2012
    AW: Smartphone Neuling, HTC HD 2 was kann ich alles machen?

    mit dem gerät kannst du fast alles machen.

    da läuft android perfekt drauf. sogar an android 4 wird gerade gearbeitet aber auch das neue windows phone 7

    für das hd2 gibts fast in jedem smartphone forum eine ecke. aber noch besser ist das eigene forum
    www.htchd2forum.com

    ich denke da findest du schonmal einiges ^^
     
  4. #4 14. Juni 2012
    AW: Smartphone Neuling, HTC HD 2 was kann ich alles machen?

    Hatte es selbst fast 2 1/2 Jahre.
    Ist ein schönes Gerät, aber tue dir selbst einen Gefallen und spiele da Android drauf. Wie das geht steht im Internet in massen. Am besten http://www.xda-developers.com ansteuern - ist einfach DIE Smartphone developer Seite
    Erst einmal einlesen und dann aufspielen, da es anfangs evtl. erschreckend viel sein kann, aber mit der Zeit ist es doch überschaubar und einfach!
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Smartphone Neuling HTC

  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.854
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    7.152
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    14.584
  4. merkwürdige Smartphone-Aktivitäten
    TKay, 8. März 2018 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    5.848
  5. So hält Ihr Smartphone-Akku länger
    fatmoe, 4. Februar 2018 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    11.647