Smiley Kartoffeln würzen? oder so?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von finkle, 12. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Januar 2009
    hiho,

    wollte mal fragen ob ihr ne idee habt wie man smiley kartoffeln würzen könnte oder irgendwas dranmachen, das die nich so langweilig schmecken :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Januar 2009
    AW: Smiley Kartoffeln würzen? oder so?

    was sind smiley kartoffeln?

    davon mal abgesehn:
    evtl. irgendwelche gewürze ausm schrank?
    pommes gewürz?
    oregano? ^^
    was habt ihr alles?
     
  4. #3 13. Januar 2009
    AW: Smiley Kartoffeln würzen? oder so?

    Ich kann dir nur Salz+Pfeffer empfehlen,
    mit SchafsKäse...
    Glaub mir du stirbst :D
    Ich ess das so verdammt gerne und es schmeckt auch noch sehr gut..


    Mfg
    Fanatico.
     
  5. #4 13. Januar 2009
    AW: Smiley Kartoffeln würzen? oder so?

    smiley kartoffeln??

    nochnie gehört aber wenn das sowas pommes frites ähnliches is dann gibts doch da genug möglichkeiten, probier doch einfach mal rum mit pizzagewürz, paprika,curry, evtl so sour cream das schmeckt hammergeil find ich.

    wirste schon was finden oder :p
     
  6. #5 13. Januar 2009
    AW: Smiley Kartoffeln würzen? oder so?

    Kenne auch keine smiley kartoffeln.salz pfeffer?frittengewuerz?
     
  7. #6 13. Januar 2009
    AW: Smiley Kartoffeln würzen? oder so?

    noch nie gehört^^sind das so kartoffelecken ähnliche dinger?Probier doch einfach mal ein wenig rum und mach dir eine sauce, mit curry, ketchup,salz,pfeffer etc.
     
  8. #7 13. Januar 2009
    AW: Smiley Kartoffeln würzen? oder so?

    jop^^

    mit salz ist gut
     
  9. #8 13. Januar 2009
    AW: Smiley Kartoffeln würzen? oder so?

    Mjam! Wie kann man die nicht kennen? Gibts von McCain und sind echt sau lecker.
    {bild-down: http://img473.imageshack.us/img473/7623/im0004249of.jpg}

    (Link: http://img473.imageshack.us/img473/7623/im0004249of.jpg)

    - Ketchup
    - Pommes-Gewürz
    - Fleisch+Rahm-/Bratensoße
    - Aioli
     
  10. #9 13. Januar 2009
    AW: Smiley Kartoffeln würzen? oder so?

    einfach Ketchup & Mayo ruff und fertig. wat willste da noch machen?
     
  11. #10 13. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Smiley Kartoffeln würzen? oder so?

    *g* wie ich sie mir vorgestellt habe, aber ja was soll man groß andere gewürze da nehmen. Schmecken ja auch wie normale pommes einfach oder?sehen aufjedenfall so aus.
     
  12. #11 13. Januar 2009
    AW: Smiley Kartoffeln würzen? oder so?

    Ich würde die so lassen und dann nen bischen ketchup oder samba olek dazu verwenden;)
     
  13. #12 13. Januar 2009
    AW: Smiley Kartoffeln würzen? oder so?

    Hi,

    kauf dir knoblauchpaste und mach es drauf bevor du sie backst! Es gibt nix geileres :D. Aber pass auf, iss das besser nicht vor nem Date oder so, kommt meist nicht so gut ;). Für so Knofisüchtige wie mich ist es aber immer jut ^^.



    LittleOrange
     
  14. #13 13. Januar 2009
    AW: Smiley Kartoffeln würzen? oder so?

    mayo oder ketschup. kann mir auch nix vorstellen, was du sonst dazu machen kann, oder du machst nen dipp, sour cream oder so.
     
  15. #14 13. Januar 2009
    AW: Smiley Kartoffeln würzen? oder so?

    Ich hau da immer Oregano, Salz,Pfeffer und bissle Frittenzeugs drauf. Auch gehackter knobi macht ne interessante Mischung draus :)
    Majo zum dippen is natürlich immer dabei weil ich voll auf Majo steh

    Mcuck
     
  16. #15 13. Januar 2009
    AW: Smiley Kartoffeln würzen? oder so?

    Man hätte ja auch "pommes würzen" bei google eingeben können.. ^^
    wundert mich immer wieder wozu hier Threads aufgemacht werden.

    lecker Pommes!
    (da gibts sogar nen Forum :D)

    viel Spaß beim essen :)

    MfG -_//craZe
     
  17. #16 13. Januar 2009
    AW: Smiley Kartoffeln würzen? oder so?

    Da kannse alles drauf machen ! Kommt auf deinen Geschmack an ! Hol dir einfach dieses Pommesgewürz !

    Ich würde es auch mit Salz und einer Soße essen ! Salsa Sauce oder sowas .......
     
  18. #17 13. Januar 2009
    AW: Smiley Kartoffeln würzen? oder so?

    lol^^
    probiers doch mal mit ketchup
    pommesgewürz
    was auch gut schmeckt ketchup+mayo
    kumpel ist die dinger immer mit so nem tipp von nachos x
     
  19. #18 13. Januar 2009
    AW: Smiley Kartoffeln würzen? oder so?

    Sour Cream Sauce.
    Gibt nichts was da annährend ran kommt.
     
  20. #19 13. Januar 2009
    AW: Smiley Kartoffeln würzen? oder so?

    Joa , da kann ich mich nur anschließen .. Sour Creme ist Hammer !!

    Oder irgendwas scharfes zusammen mixen .. ist auch geil ;)
     
  21. #20 13. Januar 2009
    AW: Smiley Kartoffeln würzen? oder so?

    Ich empfehle immer die Kartoffel vorher mit Hänchenwürze zu würzen oer mit PommesSalz. DAnach kann man noch etwas hinzugeben aber meistens langt das dann immer schon.
     
  22. #21 13. Januar 2009
    AW: Smiley Kartoffeln würzen? oder so?

    Salz ? Oregano ? Paprika ? kA ? Weiß ich das ? Prober's aus ? LoL ?
     
  23. #22 13. Januar 2009
    AW: Smiley Kartoffeln würzen? oder so?

    die schmecken doch auch so ganz lecker Oo


    ansonsten:

    zu kartoffeln passt rosmarin!

    tipp:

    nach dem frittieren in einer pfanne mit butter und zwei sträußchen rosmarin bei kleiner flamme einige minuten schwenken, schmeckt vom feinsten :)


    wenn man rosmarinpulver nimmt: auf keinen fall zu heiß! (rosmarinpulver verbrennt sehr schnell!) und recht sparsam dosieren!


    guten appetit :)
     
  24. #23 13. Januar 2009
    AW: Smiley Kartoffeln würzen? oder so?

    Abgesehen davon, das Ketchup und Mayo eigentlich ganz gut auf pommesartige Lebensmittel schmecken, kann ich dir eine Mischung aus Paprikagewürz & Cayennepfeffer empfehlen. Je schärfer du das ganze haben willst, desto mehr Cayennepfeffer nimmst du. Das ist einfach die geilste Kombi die es gibt^^
     
  25. #24 14. Januar 2009
    AW: Smiley Kartoffeln würzen? oder so?

    also ich habe sowas noch nie gewürzt,..schmeckt aber echt langweilig^^...

    was ich empfehlen würde:
    zitronen melisse (verleiht dem ganzen spiel eine frische note)
    oregano
    petersilie (gehackt)
    zitronen saft (nur ein paar spritzer)
    basilikum (fein gehackt)
    paprikapulver

    joa..ich habs zwar nie probiert...ich stells mir aber gut vor...einfach mal ausprobieren... ;-)
     
  26. #25 14. Januar 2009
    AW: Smiley Kartoffeln würzen? oder so?

    ich find die so eigentlich schon ganz lecker :p mach doch sonst ein bisschen Curry oder Paprika dabei ^^ oder kauf dir andere Pommes x)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Smiley Kartoffeln würzen
  1. Whatsapp Smiley vektorisieren

    cable , 24. März 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    152.378
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.599
  3. Forever Alone Smiley

    Chickenjoe , 8. Februar 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.911
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    10.781
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.452