Smilies für SMS

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von zipmac, 12. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. April 2007
    Moin,

    ich habe ein SE D750i und suche Smilies, die ich auch bei einer SMS verwenden kann. Ich habe zwar schon was im Net gefunden, die klappen aber nur bei einer MMS.

    Kann jemand helfen oder hat einer eine Idee?

    Oder geht das garnicht?

    Fragen über Fragen, ich warte auf Antworten!

    Gruß

    Zipmac
     
  2. 12. April 2007
    AW: Smilies für SMS

    die smilies die in sony ericsson handy´s drin sind, sehen auch nur SE leute.
    also wenn jemanden ein smily schickst, dann erhält er denn standart smily


    also SE nutzer so

    beim nicht SE handy nutzer
    Code:
    :D
    kurz und bündig: Nein geht nicht, das man welche intrigieren könnte...
     
  3. 13. April 2007
    AW: Smilies für SMS

    SMS = Short Messages Service = es kann nur text versendet werden
    MMS = Multimedia Messages Service = es können multimdia nachrichten verschickt werden also bild video sound text usw

    also wie Dj.KaTa schon gesagt geht es nicht da bei einer sms keine bilder verschickt werden können kommt also immer auf das handy an ob smilies angezeigt werden oder nicht
     
  4. 13. April 2007
    AW: Smilies für SMS

    Ok,

    danke für die schnellen Antworten. Dann bleiben SMSn eben langweilig.

    Gruß

    Zipmac

    ....und closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.