SMS auf PC übertragen ohne Software?(W810i)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Carlo90, 22. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2006
    Ich möchte gerne meine SMS's auf PC laden. Allerdings hab ich kein Programm dafür, der das kann. Was kann ich tun? Wisst ihr, wie das geht? Welches Programm könnt ihr mir empfehlen?


    Bitte nicht die Software von SE, da die auf meinem PC nicht funktioniert.


    Danke 10er is natürlich drinne:D


    Greetz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Dezember 2006
    AW: SMS auf PC übertragen ohne Software?(W810i)

    Also ich hab auch des Sony Ericsson w810i und bei mir war so ne CD dabei wo lauter prog. drauf waren darunter war ein Sony Ericsson Dateimaneger! mit dem geht alles von Bildern bis zu den SMS!ala
     
  4. #3 24. Dezember 2006
    AW: SMS auf PC übertragen ohne Software?(W810i)

    lad das hier, nutze ich auch für mein K800i

    MyPhoneExplorer
     
  5. #4 25. Dezember 2006
    AW: SMS auf PC übertragen ohne Software?(W810i)

    ich könnte dir das programm empfelen die beim kauf dabei war (ist aber etwas unverständlich). daher nimm lieber das blootph programm das du dir in UNDERGROUND unter handy & stuff runterladen kannst. das hat auch meine freundin gemacht und es funkt.

    mfg KingJame$
     
  6. #5 25. Dezember 2006
    AW: SMS auf PC übertragen ohne Software?(W810i)

    gibt es auch sowas für den samsung d500
    un für des nokia 6230???????


    mfg
    psycho23
     
  7. #6 25. Dezember 2006
    AW: SMS auf PC übertragen ohne Software?(W810i)

    Beste Möglichkeit. Ein Klick, und alle SMS in einer textdatei oder auch einzeln hast du rübergezogen. Einfacher bekommst dus nicht. Noch dazu ist diese Software auf extra Sony Ericsson Handys zugeschnitten. Die Software zum Handy ist schlecht, stürzt ständig ab und findet ab und zu das Handy nicht. Super Prog dagegen das oben erwähnte!

    MfG T87
     
  8. #7 25. Dezember 2006
    AW: SMS auf PC übertragen ohne Software?(W810i)

    Der funktioniert nur bedingt.. bei mir
    Erklär! ich hab das auch, nur weis ich nich wie
    !
    ich bewert dich wenn du mir hilfst ( hab ne power von 11 ^^)
     
  9. #8 26. Dezember 2006
    AW: SMS auf PC übertragen ohne Software?(W810i)

    Wie Sturmnacht frag ich mich auch wie das geht?( Habe die ganze zeit gesucht aber nichts gefunden:angry:




    zu MyPhoneExplorer:

    Hmm irgendwie funkt das mit der Verbindung nicht so;( (Werde morgen früh nochmal probieren) Danke euch wegen eurer tatkräftigen Unterstützung. 10er sind natürlich wie versprochen draußen:D

    Bei weiteren Hilfen würde ich mich natürlich freuen.

    Greetz
     
  10. #9 26. Dezember 2006
    AW: SMS auf PC übertragen ohne Software?(W810i)

    aaalllsoo :D

    erstmal schmeißt ihr jeden SE schrott runter (also original software usw)

    ich habe euch ein packet zusammengestellt

    damit das handy jeder lage per kabel funktioniert hier meine installations anleitung...

    schritt 1: 29434_Install these Drivers befor PC Suite.exe
    installieren und neustart machen.

    schritt 2: install_flash_player_active_x_8.0.24.0.exe

    schritt 3: UpdateService_Inst_2.6.4.9.exe
    das SEUS (sony ericsscon update service) program installieren und aussführen, updaten lassen,

    bis dahin nicht das handy anschliessen!!

    jetzt handy anschliessen und wenn treiber gebraucht werden, öffnen drücken und manuelle suche machen (die 2. option - hardwareinstallation!!)
    und bei laufwerk "USB Cable" angeben. das geht ca. 7-9 mal, bis alle treiber installiert sind.

    schritt 4: MyPhoneExplorer_Setup_1.5.7.exe
    installieren... bei mir hat der schritt einwandfrei funktioniert, bei ner freundin und ihrem w810i auch, bei weiteren k800i modelen auch, eigentlich bei jedem SE gerät hat das ohne konektivitäts probleme funktioniert...

    probiert das aus...

    das packet: (no pw)
    48MB ca. fullspeed @ dsl 16k !!


    und mit diesem komplett packet müsste alles ohne probleme funzen... bei mir tuts ja

    cYa
     
  11. #10 26. Dezember 2006
    AW: SMS auf PC übertragen ohne Software?(W810i)

    Habs jetzt ausprobiert,da ich gestern einfach zu müde war. Es funkt!:D :D Hab PCSuite runtergeschmissen und MyPhoneExplorer installiert. Mache das jetzt nicht mehr mit kabel sondern mit nem bluetoothstick. Hab ein bisschen gebraucht bis ichs kapiert habe aber das war es wert! Ich danke euch alle vorallem Dj.KaTa für die wunderbare Beschreibung und wünsche euch allen ein gutes, neues und fröhliches Jahr 2007.


    Greetz
     
  12. #11 26. Dezember 2006
    AW: SMS auf PC übertragen ohne Software?(W810i)

    danke dir auch frohe weihnachten...und gute rutsch

    aber benutz das handy mit dem usb kabel was dabei war,

    weil... über bluetooth schickst gerademal mit ner speed von 50-70kbps
    und per kabel > 180-280kbps !!!

    und bei größeren mp3 packeten die aufs handy machen wilslt.. dauert das en ganzes stück :D
     
  13. #12 26. Dezember 2006
    AW: SMS auf PC übertragen ohne Software?(W810i)

    Ich hoffe, dass der Stick nicht zu sehr auf die Akkus deines Handys geht...

    Mit dem Pc - Kabel lädst du nebenbei sogar gleich auf, und zwar über die Stromverbindung des PCs. Bluetooth rafft 80% mehr Energie, wenn angeschaltet.

    Aber ich weiß, was du meinst; mit dem Kabel kommt mir die Technik auch noch nicht richtig ausgereift vor; hab mal 400MB Mucke rübergeschickt, und nach einer ewigen Wartezeit meinte er fertig, aber nix auf dem Handy! :grr:

    Thx für Greetz! Rutsch auch gut^^
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SMS übertragen ohne
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.068
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.334
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    959
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.188
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    539