#1 17. Februar 2008 Hallo miteinander, wollte von euch mal wissen, wie ihr Sms an eure Freundin beendet. Schreibt ihr noch irgendwas hin wie Kuss o.ä. oder schreibt ihr einfach eure Nachricht und gut ist? + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. Februar 2008 AW: Sms Endung ich schreibe lieb dich oder ich liebe dich und dann meinen namen ... aber Wayne?? Wieso willst du das wissen?? MfG setsetset888 + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. Februar 2008 AW: Sms Endung Kommt auf den Platz an den ich noch hab. Manchmal einfach den hier ":-*" oder sonst halt nen paar laengere nette Wörtchen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. Februar 2008 AW: Sms Endung Ich schreibe einfach kuss ld aber wieso interressiert dich das ^^ greetz + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. Februar 2008 AW: Sms Endung also sie schreibt mir immer "ldüaunvm" heißt so viel wie: lieb dich über alles und noch viel mehr ... ich hab mirs dann eben au angewöhnt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. Februar 2008 AW: Sms Endung was ich schreibe ist unterschiedlich und geht hier auch keinen was an...aber auf jeden fall achte ich immer sehr(!) darauf, dass die sms gut klingt und sie sich darüber freut! freu mich schließlich auch über schöne sms.... + Multi-Zitat Zitieren
#7 17. Februar 2008 AW: Sms Endung Je nach Platz... lieb dich, lieb dich über alles, liebe dich, ich liebe dich.. verbunden mit :* Aber wozu willst du das wissen Oo /edit. Ok, verlesen xD An meinen Freund natürlich nur "ich liebe dich :-*", soviel Platz muss sein + Multi-Zitat Zitieren
#8 17. Februar 2008 AW: Sms Endung Ich schreib immer "lieb dich schatz"!...aber sovviel sms schreib ich garnicht, wir telen meistens + Multi-Zitat Zitieren
#9 17. Februar 2008 AW: Sms Endung Ich schreib egtl immer: Lieb dich Kuss :-* Oda wenn halt die Zeichen fast voll sind die verkürzte Fassung: "ILD :-*" ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 17. Februar 2008 AW: Sms Endung Hi, also das muss jeder selbst wissen ich schreibe meistens auch Kuss oder Ich liebe dich ect. Gruß TheFlash + Multi-Zitat Zitieren
#14 17. Februar 2008 AW: Sms Endung Naja, sein Handy ist im Moment kaputt aber ansonsten ist es halt verschieden, je nachdem wieviel latz noch ist ^^ "ILD", "Ich liebe dich", "Ich liebe dich mein Schatz" oder andre Sachen wie "Bin froh, dass es dich gibt".... Naja wozu willse das wissen, weißt nich wase deiner Freundin schreiben sollst oder wie xD? + Multi-Zitat Zitieren
#15 17. Februar 2008 AW: Sms Endung Lieb dich =D oder <3 oder =***** sowas halt ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#16 17. Februar 2008 AW: Sms Endung da gibts vieles: :-* oder Ich Liebe dich überalles meine (spitzname hier zensiert ) hase oder so ähnlich ILD aber nicht imemr schrieben lieb dich verliert an bedeutung... oder schriebst freu mich svhon wieder in deinen armen zu liegen... oder Dich zu vernaschen ARRR =) Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#17 18. Februar 2008 AW: Sms Endung ich schreib immer "bye und nen dicken :*" oder "öptüm",was auch so viel heißt wie "ich hab dich geküsst" mfg bobek + Multi-Zitat Zitieren
#18 18. Februar 2008 AW: Sms Endung Hab zwar atm keine, aber bei meiner Ex hatte ich immer "Ich liebe dich Süße" oder so was geschrieben. Aber was ist daran so interessant?^^ MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#22 18. Februar 2008 AW: Sms Endung ich schreibe ich liebe dich mein schatz kuss name ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#23 18. Februar 2008 AW: Sms Endung kommt druauffan je nach dem so ich liebe dich so überalles.. liebe dich.., will dich nie verlieren und solches zeug ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#24 18. Februar 2008 AW: Sms Endung Ich schreib immer *KISS, oder Kiss you etc..., auch andere Dinge, aber jeder das seine + Multi-Zitat Zitieren