SMS Gewinnspiel im TV | Name?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von -idur-, 5. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. April 2008
    moin,

    ich guck grad schlag-den-raab und da kam grad wieder ein gewinnspiel, bei dem man auch per sms teilnehmen kann.
    man muss einfach nur den buchstaben "A" oder "B" an einem bestimmte nummer senden.

    jetzt ist es ja so, dass noch im laufe der sendung der name des gewinners eingeblendet wird.
    jetzt meine frage: wie kriegt der sender den name der person so schnell raus? wird man da zurückgerufen, falls man gewonnen hat oder haben die etwa zugriff auf riesige datenbanken mit handynummern?

    hat da vielleicht einer von euch ahnung?

    gruß
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. April 2008
    AW: SMS Gewinnspiel im TV | Name?

    das mit der datenbank bezweifel ich ;) hätten manche vll gern..schäuble lässt grüßen.

    nein..bin mir ziemlich sicher, dass man zurück gerufen wird...ist das einfachste.
     
  4. #3 6. April 2008
    AW: SMS Gewinnspiel im TV | Name?

    ja ok... das halte ich auch für am logischsten
    hast ne bw

    ich close mal ;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...