SMS-Gott ca. 200 gültige IDs zum SMS verschicken

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von EuroCop, 11. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wollt ihr dieses Tool haben?

  1. Ja klar immer her damit

    2 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein danke

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 11. August 2007
    Hab mir ein kleines Tool geschrieben mit dem ich nach den IDs von den SMS-Gott Leuten gescannt hab. nun könnt ihr bequem über dies IDs eure SMSe verschicken ohne das ihr euch extra irgendwelche Free-SMS seiten suchen müsst.

    Download offline!


    BW wäre nett
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: SMS-Gott ca. 200 gültige IDs zum SMS verschicken

    biete euch hier die gültigen ids nicht das prog da es noch ein paar bugs hat hab es nur auf der schnelle gecodet wenn ihr es haben wollt müsst ihr euch etwas gedulden bis ich zeit hab das auszubessern

    screenshot:
    https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=89722704/
     
  4. #3 11. August 2007
    AW: SMS-Gott ca. 200 gültige IDs zum SMS verschicken

    kein problem hab mal eine umfrage erstellt wenn bis morgen 25 leute das tool haben wollen werd ich es online stellen
     
  5. #4 11. August 2007
    AW: SMS-Gott ca. 200 gültige IDs zum SMS verschicken

    Lads hoch oder lass es.
    Das ding is ja schließlich keine 2 GB groß.

    Closed
     
  6. #5 11. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...