SMS/HANDY/ANBIETER Problem!?!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BauTz, 24. Januar 2008 .

  1. 24. Januar 2008
    moin,
    also ich habe folgendes problem:
    ich habe vor ca. 2 wochen nen partner vertrag bei o2 abgeschlossen.und dazu noch das sms paket für 5 euro das wir soviele sms untereinander schreiben können wie wir wollen.
    zum anfang ging alles einwand frei aber nach ca. einer woche hatte ich das proble, dass die sms unvollständig ankommen oder das vielleicht mal zwischendurch nen text dazwischen steht den meine freundin einern tag zuvor abgeschickt hatte der aber nie angekommen ist.
    wenn die sms unvollständig angekommen ist, kommt nen paar minuten später noch ne sms mit einem nächsten teil.da ist dann kein briefumschlag sondern nen zerrissener umschlag.
    dort kann es dann auch wieder passieren das es wieder nen teil ist, was meine freundin schon 2 tag vorher mal geschrieben hat.dieser könnte dann einen tag später wieder mal dazwischen stehen.
    hört sich komisch an, ist aber so.habt ihr eventuell schon mal so ein problem gehabt oder schonmal von gehört?

    Handy: SE K800i
    Anbieter: O2

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. 24. Januar 2008
    AW: SMS/HANDY/ANBIETER Problem!?!

    Am besten gehst du in den O2 Shop wo du es gekauft hast und beschreibst denen dein Problem und die werden dir besser helfen können..
     
  3. 24. Januar 2008
    AW: SMS/HANDY/ANBIETER Problem!?!

    nagut wird mir dann wohl nichts anderes übrigbleiben.dachte vielleicht das problem ist bekannt.
     
  4. 24. Januar 2008
    AW: SMS/HANDY/ANBIETER Problem!?!

    das problem mit den unvollständigen sms passiert meistens wenn du beim empfang einer sms kein bis sehr schlechtes signal hast. Aber ich denke mal nicht dass du immer das problem mit dem signal hast. O² Kundenhotline anrufen und dein problem schildern, denke mal das stimmt etwas mit der technik nicht.
     
  5. 24. Januar 2008
    AW: SMS/HANDY/ANBIETER Problem!?!

    Am besten bei sowas immer Kundenhotline anrufen! Die ist kostenlos von deinem Handy aus, die können dir meist sofort weiterhelfen und du brauchst nicht extra in einen O2 Shop fahren, was ja wieder Geld kostet! (Spritpreise usw.)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.