SMS Info über entgangene Anrufe bei O2

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Shady, 8. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Juli 2008
    Hallo leute ich möchte gerne eine SMS bekommen wen entgangener anruf bei mir ankommt.


    Könnt ihr mir helfen ?

    hatte jemand schon so ein problem?
     
  2. 8. Juli 2008
    AW: SMS Info über entgangene Anrufe bei O2

    ruf mal deinen netzbetreiber an. weil selber einstellen kannst das am handy nicht. das müssen die machen. die haben doch sicher ne hotline die kostenlos ist.
     
  3. 8. Juli 2008
    AW: SMS Info über entgangene Anrufe bei O2

    In der Anruf liste wird doch jeder Anruf "gespeichert", wieso schaust nicht da vorbei?

    Oder meinst du die andere variante, wenn du am telefonieren bist und jemand dich versucht zu erreichen?

    Denn da hat o2 einen kostenlosen Service schon aktiviert, man kriegt da dann eine SMS.

    MfG
     
  4. 8. Juli 2008
    AW: SMS Info über entgangene Anrufe bei O2

    Er kann zwei Dinge meinen, einmal wenn das Handy aus ist oder wenn er Homezone hat und er nicht in der Homezone ist, wird ja auch ne Sms geschickt....einfach beim Betreiber anrufen ist für beides die richtig Lösung und wenn du telefonierst, kannst ja du ja anklopfen einschalten, dann siehste ja, ob dich noch jemand anruft....
     
  5. 8. Juli 2008
    AW: SMS Info über entgangene Anrufe bei O2


    Ja ich mein wen das handy aus ist das ich anmache das ich SMS bekomme

    bei mir ist sowas deaktiviert will das aktivieren aber weis nicht wie:-(
     
  6. 9. Juli 2008
    AW: SMS Info über entgangene Anrufe bei O2

    Versuchs mal mit 1414

    "Über diese Kurzwahl lässt sich vieles erledigen.

    Rufen Sie von Ihrem Handy kostenlos die 14 14 an. Wir führen Sie durch die verschiedenen Services – vom Tarifwechsel über die Rufnummernansage bis zur Sperrung der SIM-Karte. Über diese Kurzwahl lässt sich vieles erledigen."

    Mal sehen wieviel man darüber erledigen kann
     
  7. 9. Juli 2008
    AW: SMS Info über entgangene Anrufe bei O2

    Ok werde ich mal machen

    danke erstmal
     
  8. 10. Juli 2008
    AW: SMS Info über entgangene Anrufe bei O2

    ne das ist leider nix von Rufnr info :-(
     
  9. 11. Juli 2008
    AW: SMS Info über entgangene Anrufe bei O2

    also ich kenne es nur so, dass derjenige der dich anruft ne ansage bekommt wo er auswählen kann ob du per sms benachrichtigt werden sollst oder nicht
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.