sms ins ausland von t-mobile zu t-mobile komme nicht an?!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Dragonknight, 19. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Januar 2008
    hi,

    meine freundin ist für 10 tage in italien. jetzt habe ich schon mehrere sms von ihr bekommen nur habe ich das gefühl das meine bei ihr gar nicht bei ihr ankommen. gibt es da iwie nen trick oder so? besondere vorwahl vlt? sie hat ja ihre normale t-mobile nr, da ist ja eigenltich keine vorwahl nötig oder?

    und ich wollte noch fragen ob es eigenltich mehr kostet als normale sms. die ich bis jetzt geschickt habe (wo ich denke das sie nicht angekommen sind) haben bis jetzt nur 5 cent das stück gekostet (x-tra friends tarif)

    GreetZ
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Januar 2008
    AW: sms ins ausland von t-mobile zu t-mobile komme nicht an?!

    Also ne besondere Vorwahl brauchst du eigentlich nicht.
    Soweit ich weiß kostet ne SMS ins Ausland ca. 20 Cent
    Ansonsten keine Ahnung woran das liegen könnte.
     
  4. #3 19. Januar 2008
    AW: sms ins ausland von t-mobile zu t-mobile komme nicht an?!

    Hier die Preise:

    SMS: Welche Preise gelten f

    Du musst keine Vorwahl dazu schreiben, deine Freundin allerdings schon (0049 und dann die Vorwahl deiner Handynr ohne 0)

    So far...
     
  5. #4 19. Januar 2008
    AW: sms ins ausland von t-mobile zu t-mobile komme nicht an?!

    versuch ihr mal eine sms aus m internet zu schreiben! also von irgend ner seite, auf der es free-sms gibt und frag sie ob sie deine sms bekommen hat.
     
  6. #5 19. Januar 2008
    AW: sms ins ausland von t-mobile zu t-mobile komme nicht an?!

    mhh sms scheinen doch angekommen zu sein. sie ist wohl nur nie auf den inhalt großartig eingegangen weilse im stress war ^^

    nur noch mal zu den kosten. auf dem link z.b. steht ja nur wenn man ins ausland sms schickt. d.h. also wie ich das verstehe auf eine ausländische nr. nur wir haben ja beide deutsche nrn. kansn sein das es dann bei diesen 5 cent pro sms dann bleibt? oder wird ihr fürs empfangen noch was von ihrer prepaidkarte abgezogen?

    bewertungen sind an alle raus
     
  7. #6 19. Januar 2008
    AW: sms ins ausland von t-mobile zu t-mobile komme nicht an?!

    eigentlich ist so, dass sie ab grenze bezahlt. also du bezahlst ganz normal wie innerhalb deutschlands und sie dann den rest.

    kannste nicht mit ner billigvorwahl im hotel bei ihr anrufen? das ist eim einieges günstiger...

    gruss wide
     
  8. #7 19. Januar 2008
    AW: sms ins ausland von t-mobile zu t-mobile komme nicht an?!

    nein, mit einer deutschen simkarte ist das empfangen von sms in italien kostenlos....du bezahlst deine 5 cent und sie garnichts....das antworten ausm ausland ist aber deutlich teurer (ich bezahle 49 Cent) aber auch dabei bezahlt der empfänger(du) nichts....wenn sie in ihrem handy als nr der mitteilungszentrale eine 0049 anstatt der 0 vorschreibt fällt auch das lästige 0049 vor jede sms weg..

    beim anrufen ists anders.....

    wenn du sie anrufst:
    du bezahlst bis zur grenze (weil du nicht wissen kannst, dass sie im ausland ist) und sie den teil danach....

    wenn sie dich anruft:
    dann zahlt sie alleine weil sie "bewusst" eine deutsche handynummer anruft....für dich ist das wie bei jedem anruf den du innerhalb deutschland bekommst kostenlos
     
  9. #8 19. Januar 2008
    AW: sms ins ausland von t-mobile zu t-mobile komme nicht an?!

    mhh alles klar danke. wäre das damit geklärt :)
    auch für euch gibbet nomma bewertungen ;)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sms ins ausland
  1. sms ins ausland

    PaperTrail , 24. August 2011 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    611
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    477
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    373
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    440
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    232