SMS kommen nicht immer an!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von chronixos, 13. Oktober 2008 .

  1. 13. Oktober 2008
    Ich habe ein ziemlich ärgerliches Problem mit meinem IPhone V2. Offensichtlich kommen nicht alle SMS an die gewünschte Person an. Habe das bis vor kurzem bemerkt, als ich etwa 5 Personen eine SMS geschickt hatte. Doch NIEMAND bekam mein SMS. Doch auf dem Handy wurden die SMS als gezeigt angezeigt. Als ich von niemand eine Nachricht zurück bekam, fragte ich mit einem 2 SMS nach. Alle Antworteten, sie haben das SMS nicht erhalten. Offenbar war das nicht das erste Mal. Dachte bis jetzt einfach immer, dass die Person mir einfach nicht zurückschreibt, oder dass sie mir einfach nicht zurück schreibt. Doch offenbar haben die immer keine SMS bekommen. Heute war es wiedermal so weit. Hatte mit einem Freund abmachen wollen und schrieb ihm, dass es i.O ist und er mir am Abend anrufen soll. Nun hat er mir eben geschrieben, ob es i.O gehen würde. Da fragte ich ihn, ob er denn keine Nachricht bekommen hat. Seine Antwort "nein"X(
    Seltsamerweise, hatte ich ihm das SMS vom selben Standort geschrieben, wie 3-4 andere SMS und die haben es bekommen.
    Nun ist meine Frage, was könnte los sein? Ich bin echt genervt. Denn das geht absolut nicht i.O wenn meine Nachrichten nicht ankommen!
    Und ja die Handynummern stimmen, da ich ja nachher mit ihnen wieder schreiben kann und die Nachrichten kommen an.
    Die Rechnungen sind auch alle bezahlt. Also was könnte noch los sein :angry:
     
  2. 13. Oktober 2008
    AW: SMS kommen nicht immer an!

    Du darfst nix mit 0049 oder +49 oder +49 (0173) 11111 drin stehen haben, sondern nur 01731111 ?!
     
  3. 13. Oktober 2008
    AW: SMS kommen nicht immer an!

    stimmt nciht muss an was anderem liegen mein iphone kanns mit 0049 UND +49
    mach mal dein iphone auf fabrikeinstellungen wiederherstellen und dann probiers nochmal!
     
  4. 14. Oktober 2008
    AW: SMS kommen nicht immer an!

    welches ist denn dein Netzbetreiber? vllt. O2? Ansonsten mal versuchen Werkseinstellungen. Wird eher ein Problem vom Netzbetreiber sein, ggf Netzüberlastung oder ähnliches.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.