Sms kostenlos Europaweit

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von sebi2005, 25. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Januar 2007
    Hi hab ca: 20-30 nicks bei Arcor registriert. Hab halt nicht immer geld aufem handy , auf jeden fall hat man dort pro monat 3 freisms ist nicht viel aber man kann sich ja so oft registrieren wie man will. nunja es steht da ja das die frei sms nur für versand in deutschland gelten aber als meine freundin in griechenland war hab ichs einfach mal probiert ob die freisms nicht doch funktionieren und siehe da es klappte wunderbar also wär sms Kostenlos ins ausland schicken will sollte sich da mal registrieren
    Bewertung wäre nett


    link: http://www.arcor.de/register/reg_01.jsp
     
  2. 26. Januar 2007
    AW: Sms kostenlos Europaweit

    bin da auch schon angemeldet, denn 3 sms pro account sind in ordnung.
    wusste aber nicht, dass man auch ins ausland schicken kann.
    danke für den tipp, passt mir sehr gut weil ich in nächster zeit auch ab und an mal im ausland sein werde.
     
  3. 26. Januar 2007
    AW: Sms kostenlos Europaweit

    das liegt daran, das deine Freundin mit ner Deutschen HandyNR dort ist! Sie nutz dort ja nur leihweise ein anderes Netz, das weiss aber Arcor nicht, da du ja an die Deutsche HandyNr schickst ! Klappt sicherlich auch noch bei anderen Anbietern!


    Gruß,
    saNz
     
  4. 28. Januar 2007
    AW: Sms kostenlos Europaweit

    Kleiner tipp am rande: wenn ihr euch bei www.gmx.de eine free mail macht, dann bekommt ihr 10 sms im monat...
    will währe es da schlauer... da kann man sich einige accounts ersparen^^
     
  5. 29. Januar 2007
    AW: Sms kostenlos Europaweit

    danke für den himweis, habe dank meinem vertrag schon 150 frei-sms jeden monat, nur halt nicht ins ausland. dafür werde ich mich wohl bei arcor oder gmx registrieren
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.