sms kostenlos nach polen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von maliniak, 2. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. Januar 2009
    Hallo lieber RR Community, ich bräuchte schnell eine Seite mit der ich kostenlos eine sms nach polen versenden kann, da mein geld auf meinem handy leer ist. ich bitte um schnelle hilfe
     
  2. 2. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: sms kostenlos nach polen?

    Spontan würd ich dir das empfehlen:

    Kostenlos SMS versenden

    Hab aber ehrlich gesagt kp obs auch ins Ausland funktioniert ^^ probiers einfach mal aus!
     
  3. 2. Januar 2009
    AW: sms kostenlos nach polen?

    Die Vorteile von GratisSimsen.de:
    - Täglich über 50.000 Free SMS
    - Volle 160 Zeichen
    - 100% Kostenlos - Kein Abo oder so!
    - Weltweiter Versand
    - 10 Free SMS täglich je User(Auch an eine Nummer möglich)
     
  4. 2. Januar 2009
    AW: sms kostenlos nach polen?

    Also wenn es eine deutsche Nummer (also deutscher Anbieter) in Polen ist dann geht es von jedem Free SMS Provider!

    Wenn es sich jedoch um einen polnischen Anbieter handelt bin ich mir nicht ganz sicher !
     
  5. 2. Januar 2009
    AW: sms kostenlos nach polen?

    Soweit ich weiß kannste auch über smsgott.de sms ins ausland senden.
     
  6. 2. Januar 2009
    AW: sms kostenlos nach polen?

    Guck einfach mal hier:

    Gratisland.de - Gratisproben, Free-SMS und Software kostenlos


    Einfach bei paar durchlesen das da steht.

    Aber mit Free SMS ohne Anmeldung kostenlos versenden gehts 100%, nur 1 sms pro tag leider :-(
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.