SMS mit Buchstabensalat

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Mazen2004, 25. Juli 2010 .

  1. 25. Juli 2010
    Hallo,
    seit geraumer Zeit bekomme ich jeden Tag mind. 1 Mal eine SMS mit sinnlosen Buchstaben.
    Ne Freundin hat gemeint, sie wollte mir mal übers Internet ne SMS schicken (free sms, gibts ja genügend Seiten), ist aber dann auf ner Seite gewesen wo die ihr en Abo andrehen wollten...

    Naja seit dem bekomme ich die sinnlosen kauderwelsch SMS. Ich hab noch nicht geschaut ob mir irgendwie Kohle abgebucht wird wenn ich die bekomm... werde aber mal genauer darauf achten.

    Wie kann ich die denn stoppen?

    Die Nummer die angezeigt wird ist auch immer eine andere (nehme an Internet SMS).


    MfG,
    Mazen


    Irgendwie haben viele Leute auf einmal das Problem oO
    komische SMS aus Indien - ComputerBase Forum

    bin auch im d1 netz
     
  2. 25. Juli 2010
    AW: SMS mit Buchstabensalat

    naja geht doch einfach ma zu nem Handy fritzen^^ ... der müsste das klären können^^
     
  3. 25. Juli 2010
    AW: SMS mit Buchstabensalat

    Ich schätze nochmal der kann was machen. Wenn es immer ne andere Nummer is hast du wohl kaum eine Chance als es auszuhalten^^
    Geld wird dir bestimmt nich abgebucht.
     
  4. 25. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: SMS mit Buchstabensalat

    Schätze mal, dass ihr beiden das gleiche Problem habt:

    Belästigung per SMS - RR:Board

    So wie dir auch rate ich eben, beim Provider anzurufen und die einfach zu sperren.

    Gruß
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.