SMS nach Japan

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Lino, 25. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Oktober 2006
    Hallo Leute,

    Ich will einer Person die in Japan ist eine SMS schicken. Die hat einen Französischen Anbieter und ich zur Zeit auch. Sie hält sich nur gerade in Japan auf und ich in Frankreich.
    Geht das überhaupt? Ich hab gehört, dass es den SMS-service in Japan garnicht gibt und die alles nur mir Email machen.

    Wisst ihr da was zu?

    Greez Lino
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Oktober 2006
    AW: SMS nach Japan

    natürlich geht das und wenn ihr beide das gleiche netzt habt schätze ich so 50Cent pro sms

    also wo hast du bitte gelesen das Japan kein sms unterstütz .....hmm gerade Japan?!?




    .....aber es geht mit einer wahrscheinlichkeit von 99,345% ;)
     
  4. #3 25. Oktober 2006
    Japan hat den "rückständigen" SMS service schon hintersich gelassen. Die Handys versenden nur emails.

    Und wir haben nur den gleichen Anbieter in Frankreich, in Japan wird sie ja über ein anderes Netz surfen.

    edit:

     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...