SMS schreiben via bluetooth vom Computer

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von luks, 20. September 2013 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. September 2013
    Der letzte Thread ist aus 2006 und auf google fand ich auch noch nichts was passte (bzw. funktionierte). Ich habe ein Alcatel onetouch 997D und möchte das gerne mit meinem Computer über bluetooth verbinden (das ist soweit kein Problem). Nun möchte ich aber gerne auch SMS schreiben (vom computer aus), ich weiß das geht über Wifi und airdroid, aber ich möchte es halt gerne über bluetooth machen, und die Suite von Alcatel unterstützt das leider nicht. Hoffe da kennt jemand eine Lösung :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. September 2013
    AW: SMS schreiben via bluetooth vom Computer

    Öhm, zwei Sekunden Google?! https://play.google.com/store/apps/details?id=com.smscontrolcenter
    Oder hast du das schon ausprobiert?
     
  4. #3 20. September 2013
    AW: SMS schreiben via bluetooth vom Computer

    Ich probiere es grade, funktioniert leider nicht mit meinem Handy, aber so was suche ich :) Bw schon mal raus an Dich
     
  5. #4 20. September 2013
    AW: SMS schreiben via bluetooth vom Computer

    Ich mach das bei mir so, dass ich mein Handy per VNC steuere. Habe zwar ein Android, aber vielleicht gibts für dein Handy auch einen VNC Server?
     
  6. #5 20. September 2013
    AW: SMS schreiben via bluetooth vom Computer

    Ich habe auch android, aber das problem ist, dann ist es nicht mehr über bluetooth oder?
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...