Sms senden nach ITA

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Killer_cs_best, 12. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 12. Juni 2011
    Guten morgen ihr Lieben,

    also meine Freundin macht grade Urlaub in Italien und ich möcht ihr gerne sms schreiben.
    Sie hat in DE O2 und ich auch.
    Was würd es vom Handy kosten zuschreiben und gibt es Seiten wo ich ihr schreiebn könnte.

    Was ich gemacht habe:
    O2 Homepage durchgeschaut einen Bereich zum Auslang gefudnen und Tarife aber nicht schlauer geworden

    Nach Sms online versenden gegoogelt also für Italien und auch nichts helfendes gefudnen vll kennt jemand ja was


    Mfg hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. 12. Juni 2011
    AW: Sms senden nach ITA

    Du zahlst den normalen sms preis bzw wenn du ne flat hast oder frei sms nix extra. Sie zahlt für jede sms 13ct da sie in italien kein o2 de netz haben wird.

    P.s. Das wurde alles vereinheitlicht kannst mal googlen EU Preise SMS.

    Gruß
     
  3. 12. Juni 2011
    AW: Sms senden nach ITA

    Oder als Tipp:

    App Review: mysms | BestBoyZ - YouTube

    Wenn sie dort WLAN hat könnt ihr auch whatsapp probieren.
     
  4. 12. Juni 2011
    AW: Sms senden nach ITA

    sie hat leider kein wlan :x sonst ja lapi udn skype ... ^^

    axo sie zahlt ich nix hmm das ist ich würd lieber zahlen und sie nichts :X naja muss mich halt die 10 tage quälen ^^

    echt danke für eure Antworten

    Bw ist euch sicher
     
  5. 12. Juni 2011
    AW: Sms senden nach ITA

    Sie zahlt nur für SMS die sie versendet, nicht nochmal 13cent für jede SMS die sie bekommt. Glaube du hast das so verstanden oder?
     
  6. 12. Juni 2011
    AW: Sms senden nach ITA

    jap also was kostet es mich ^^ hab o2 sms flat in alle netze
     
  7. 12. Juni 2011
    AW: Sms senden nach ITA

    Dich kostet es dann nichts sie 13ct/sms. Ist so geregelt weil du ja auch jmd schreiben könntest der im ausland ist und du das nicht weißt. Da du vor dem versenden keinen hinweis auf extra kosten bekommst, kostet es dich auch nicht mehr. Wenn du sie anrufst hast du auch normale kosten aber sie muss extra zahlen da sie sich im ausland befindet.

    Ergo: an deiner rechnung ändert sich nichts.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.