SMS Spam

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ^feh, 25. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Dezember 2007
    Moin,
    ich krieg neuerdings immer so scheiß spam-sms von der nummer 80900. ich schreib natürlich nie zurück aber das nervt einfahc mal extrem. Wie kann ich das blockieren bzw. unterbinden? Hab nen W810i
    gruß
     
  2. 25. Dezember 2007
    AW: SMS Spam

    hattest du dich iwo mal angemeldet wo du deine Daten unter anderem auch deine Handynummer angegeben hast?
     
  3. 25. Dezember 2007
    AW: SMS Spam

    hm...mein bruder hatte das auch mal ne zeit lang. der hat so sms von so komischen nummern bekommen die er gar nich kannte. hat auch nie drauf geantwortet und dann hats aufgehört ^^ also wenns noch nich so lange is, einfach mal abwarten, ansonsten bei deinem anbieter diese nummern sperren lassen, sollte ja möglich sein. ich hoffe ich konnte helfen

    so long, M!N!
     
  4. 25. Dezember 2007
    AW: SMS Spam

    das ist halt irgendwie eine dumme Falle, oder dumme Werbung.
    Stört extrem, aber ich vermute das wird zum neuen Jahr bestimmt aufhören.
    Wie viele Spam SMS erhältst du denn täglich?
    Wenn es nur 2 oder 3 sind, kann man das doch bestimmt tolerieren. Aber sonst mal Nummer bei deinem Provider sperren lassen...
     
  5. 25. Dezember 2007
    AW: SMS Spam

    2 oder 3 am Tag kann man tolerieren? Ich krieg von unsrer Disko jedes mal wenn was los ist morgens ne SMS und das ist nur immer am WE oder jetzt halt heute über die Feiertage auch. Und das nervt mich so extremst. 2 oder 3 am Tag würden mich in den Wahnsinn treiben xD

    Ich würd auch einfach zum Provider gehen und die sperren lassen, geht 100%ig aber ob das auch kostenlos ist ist ne andere Frage
     
  6. 25. Dezember 2007
    AW: SMS Spam

    nein, hab mich nirgendwo angemeldet.. und ja, es sind so 3-4 am tag und ich bekomm das kotzen davon.. gerade eben bekommen:
    "na wie siehts aus bei dir. Wollen wir?"
    -.- das stresst echt.. kann ich das beim anbieter auch per mail oder so sperren lassen? hab kein bock deswegen in die stadt zu fahren ^^
     
  7. 25. Dezember 2007
    AW: SMS Spam


    Woher sollen wir das wissen?
    Wir kennen deinen Anbieter nichtmal?
    Btw am 1 + 2 Weihnachtsfeiertag ist da eh zu...
    Ruf nach den Tagen mal beim Support an.
     
  8. 25. Dezember 2007
    AW: SMS Spam

    Würde dir empfehlen deinen Vertragsanbieter aufzusuchen, denke gewisse nr. kann man sperren lassen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.