SMS Ton bei Samsung SGH-E380 ändern???

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von countermax, 27. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. November 2006
    Hab das Problem, das ich zwar schon SMS-Sounds (Mp3) mir aufs Telefon geladen habe, ich aber keine Einstellung finde, wie ich den SMS Ton verändern kann (also zu nem neuen Lied, nicht den voreingestellten Sounds)...

    Wenn mir wer helfen kann, wär ich sehr dankbar => Für jede Hilfe gibts natürlich Renomee...

    greetz counter
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. November 2006
    AW: SMS Ton bei Samsung SGH-E380 ändern???

    also ich bin mir nicht ganz sicher da ich das handy nicht habe , aber bei mir geht das so wenn ich den eingestellten sms sound anwähle steht da rechts unten ersetzten , dort kann man dann fremde sounds importieren.....


    ich hoffe es hat dir geholfen



    mfg hihi
     
  4. #3 4. Dezember 2006
    AW: SMS Ton bei Samsung SGH-E380 ändern???

    @ hihi: Bewertung haste, klappt so aber leider nicht => meine Freundin ist langsam echt am verzweifeln...

    Hat jemand das Handy oder kennt sich gut mit Samsung Handys aus?
    Bitte weiter um Hilfe...

    greetz counter
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SMS Ton Samsung
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    770
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    335
  3. iOS 4 SMS Ton ändern?

    H@bytat , 28. Juni 2010 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    427
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    266
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    473