SmS von anderen auf meinen HandY!?"?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von adnan123, 23. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. März 2008
    Moin Moin...

    ...hätte mal eien frage ob ich von anderen die sms bekommen kann und die das nicht mitbekommen oder per bluetot irgendwie.,!??

    habe Sony Ericsson W800i

    Würde es sehr gerne bei einer gute freundin machen als einen streich

    ALso bitte postet mal was ihr kennt

    Mit Herzlichen Dank
     
  2. 23. März 2008
    AW: SmS von anderen auf meinen HandY!?"?

    hmmm gibts nich so ne rufumleitung oda sowas inna art? vllt. funzt das ja auch bei sms ka.. gibste auf ihrem handy halt bei der rufumleitung deine handynummer ein dann sollte das glaube gehen bin mir aber nicht sicher...
     
  3. 23. März 2008
    AW: SmS von anderen auf meinen HandY!?"?

    Rufumleitung für SMS gabs mal vor 10 Jahen wurde aber abgeschafft. Geht nur wenn du es über das Kundencenter beauftragst !??!
     
  4. 23. März 2008
    AW: SmS von anderen auf meinen HandY!?"?

    eben das war vor mehren jahren so...^^

    Gibt es keine möglichkeit das ich die sms von denen empfangen kann und die bekommen nichts mit!?

    Habe schon sehr oft gehört das es gehen soll bzw muss aber wie ist mir bis heute noch eine Rätsel

    pls Help!!!!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.