SMS von Dtl nach Tschechien

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von hanfbacke, 29. Dezember 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Dezember 2011
    hey,

    wollte mal fragen ob jmd von euch eine Seite kennt von der man kostenlos SMS nach tschechien verschicken kann? oder ob jmd eine zuverlässige tschechische! seite kennt, von der man SMS ins tschechische netz schicken kann (kann leider nicht so gut tschechisch, kappiere deswegen auch die meisten regeln tschechischer seiten nicht)

    googel habe ich schon gefragt. habe da übersichtsseiten bekommen zu seiten die sowas anbieten, jedoch sind alle aufgelisteten dienste down oder man muss ein abo kaufen.

    vielen dank!
     
  2. 29. Dezember 2011
    AW: SMS von Dtl nach Tschechien

    Ich frag mich nur für was du das brauchst?

    Kann die Person in Tschechien nicht über Facebook, WhatsApp oder ähnliches kommunizieren?
     
  3. 29. Dezember 2011
    AW: SMS von Dtl nach Tschechien

    Jop... außerdem sind mit bestimmten Verträgen die SMS in die Tschechei und dem restlichen Europa sehr erschwinglich geworden.
     
  4. 29. Dezember 2011
    AW: SMS von Dtl nach Tschechien

    habe seit kurzem meine freudin da drüben und nein die mgl über whats app besteht leider nicht. es geht auch nicht darum, dass ich mir die sms nicht leisten kann, 13 cent/sms ist nicht soviel. (obwohl ab einer gewissen anzahl natürlichd as ganze schon zu spüren ist)wollte lediglich wissen, ob jmd vlt eine seite kennt.

    wenn ich zu hause am rechner bin und es eine mgl dafür gibt, warum sollte ich dann eine sms von meinem handy aus schreiben?
     
  5. 29. Dezember 2011
    AW: SMS von Dtl nach Tschechien

    kuck mal da
    Google

    http://volnesms.ic.cz/

    volny heißt free (laut google) sms
     
  6. 30. Dezember 2011
    AW: SMS von Dtl nach Tschechien

    vielen dank. habe inzwischen doch eine seite selber gefunden. falls die jmd interessiert der iwann mal später vor dem gleichen problem steht:

    Free SMS - GratisSimsen.de - Dein Free SMS Dienst - 50.000 Gratis SMS t

    auch ins ausland! - funktioniert, man muss bloß die richtige handynummer eingeben!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.