SMS von o2

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von AslanPower, 15. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. April 2009
    Hey,
    Hab schon seit ca. 2-3Wochen meinen neuen Vertrag.
    Hab die Aktivierungsbestätigung etc. direkt bekommen als ich das Handy gekauft hab.
    Nun kam vor einigen Minuten jetzt ne SMS wo drin steht:
    Was für Sonderkonditionen? Was soll ich für einen Nachweis geschickt/angefordert haben? Oo Blicke da grad voll nicht durch.

    BW ist für sinnvolle Posts sicher ;)

    Grüße, AslanPower
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. April 2009
    AW: SMS von o2

    Ruf einfach mal 017955222 von Deinem O² Handy an ,das ist der Kunden Service.
    Die Nummer ist vom O²Handy kostenlos.Da fragste mal was los ist.
     
  4. #3 15. April 2009
    AW: SMS von o2

    Ach keine Lust auf son Scheiss..
    Da kommt ehe wieder 100x drücken sie die 1 drücken sie die 2 bestätigen sie mit blabliblub..

    Bw trotzdem raus..
     
  5. #4 15. April 2009
    AW: SMS von o2

    ja aber was anderes fällt mir auch nicht ein
    oder du gehst zum nächsten O²-laden und fragst nach was da los ist
    die werden dir schon weiterhelfen können
     
  6. #5 15. April 2009
    AW: SMS von o2

    Gehe einfach in nächsten O2 Schop und zeige die SMSl! Und frag, was das soll!

    Bei mir wurden Abos bestellt obwohl ich sie nicht bestellt habe, bin zum Shop gegangen und die haben es weg löschen lassen leider hab ich nach 5 Monate erst gemerkt!

    Und das Geld war futz!!
     
  7. #6 15. April 2009
    AW: SMS von o2

    kann es sein, dass du einen studententarif hast?

    ansonsten muss ich morgen mal auf der arbeit gucken ;)
     
  8. #7 15. April 2009
    AW: SMS von o2

    Mh nein habe den ganz normalen o2 Genion L Vertrag mit einem Nokia 5800 und ich zahle 25€ im Monat.

    Grüße, AslanPower
     
  9. #8 15. April 2009
    AW: SMS von o2

    Sende einfach mal ne SMS mit : STOP an die nummer die dir die ganze zeit sms schreibt.
    Das hab ich auch mal gemacht als die mir immer i-welche Benachrichtigungen geschrieben haben.
    Hilft in den meisten Fällen.
     
  10. #9 15. April 2009
    AW: SMS von o2

    Warum sollte ich SMS Gebühren bezahlen für Sachen die ich nichtmal bestellt habe?
     
  11. #10 15. April 2009
    AW: SMS von o2

    Ich verstehe die SMS so, daß sie dir ein Abo oder sinstiges angedreht haben und nun tuen die so, daß du das was bestellt hast und die sich jetzt für den "Auftrag" bedanken.
    Also es bleibt glaube ich nichts anderes als die mal im Shop zu Rede zu stellen und denen klip und klar zu machen, daß du dich nicht veräppeln läßt und sie dich als Kunden ganz schnell verlieren, wenn so ein Mist wieder vorkommt.
     
  12. #11 15. April 2009
    AW: SMS von o2

    Bw's sind raus ich gehe morgen mal zum Shop..
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...