Sms von Yamaha - "Sie haben gewonnen!" Abzocke?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BlueDebris, 21. Mai 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Mai 2010
    AW: Sms von "Yamaha" - "Sie haben gewonnen!" Abzocke???


    "Und zwar habe ich heute eine Sms von "YAMAHA" erhalten. Also keine Nummer als Absender, sonder der Name, obwohl ich keine NR Namens "Yamaha" im Kontaktbuch gespeichert habe."

    Es gibt keine Nummer zum zurückrufen.


     
  2. 25. Mai 2010
    AW: Sms von "Yamaha" - "Sie haben gewonnen!" Abzocke???

    Was soll mir das sagen ?
    Lies meinen Post noch mal genau.
     
  3. 27. Mai 2010
    AW: Sms von "Yamaha" - "Sie haben gewonnen!" Abzocke???

    Und? was ist nun passiert?
     
  4. 27. Mai 2010
    AW: Sms von Yamaha - "Sie haben gewonnen!" Abzocke?

    Richting viel Ressonanz hier

    Also ich werde die Woche bis einschlieslich Sonntag geduldig abwarten.

    Wenn ich bis dahin kein Motorrad vorm Haus stehen habe wende ich mich an den Kundenservice...

    Halte euch auf dem Laufenden, versprochen!
     
  5. 27. Mai 2010
    AW: Sms von Yamaha - "Sie haben gewonnen!" Abzocke?

    Inwiefern wendest du dich dann an den Kundenservice? Willste Krawall machen bis sie dir eins geben? ^^
     
  6. 27. Mai 2010
    AW: Sms von Yamaha - "Sie haben gewonnen!" Abzocke?

    Glaube eher, dass es ein Fake ist. Normalerweise wird man bei sowas per Post, E-mail oder Telefon kontaktiert, aber nicht so eine kleine, schnell hingeschriebene SMS. Kann ich mir persönlich nicht vorstellen.
    Da solltest du einfach abwarten, ob etwas kommt oder nicht. Wobei sich natürlich noch die Frage stellt, woher die deine Nummer haben. Mögliche Lösung könnte natürlich die Weitergabe von Persönlichen Daten sein, die du vielleicht mal bei anderen Gewinnspielen auf solchen Zetteln eingetragen hast. Sind aber alles nur Vermutungen.
    Erstmal warten, dann gucken was kommt.
     
  7. 27. Mai 2010
    AW: Sms von Yamaha - "Sie haben gewonnen!" Abzocke?

    Vielleicht ist das auch ein Freund von Dir der sich grad den ***** ablacht ^^

    Weiß nur nicht,wie man seine Nummer verschleiern kann und einen Namen anzeigen lassen kann, vlt über Free SMS Seiten ?
     
  8. 27. Mai 2010
    AW: Sms von Yamaha - "Sie haben gewonnen!" Abzocke?

    ja ist solangsam gut wenn du was gewonnen hast kannste öffnen und es posten ansonsten haste hier genug "ist fake" nachrichten.

    closed
     
  9. 4. Juni 2010
    AW: Sms von Yamaha - "Sie haben gewonnen!" Abzocke?

    Hallo,

    bis jetzt stand noch nichts vor der tür

    ich glaube ehrlich gesagt auch nicht mehr so dran, weil wär einfch zu schön um wahr zu sein...


    muss eh nächste woche zum händler frag dort mal ob die was wissen.


    falls noch was passiert schreib ichs rein. versprochen ^^ und danke für die vielen netten pms und fürs daumendrücken
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.