SMS Werbung, wir beantworten alle Fragen!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von steelpad, 15. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. Juli 2008
    Hallo!

    Unzwar gibt es jetzt seit längerem diese Werbung "Wir beantworten jede Frage, wieviel Geld verdient Bill Gates in einer Sekunde, wie sind die Lotto Zahlen für nächsten Samstag" usw....

    Also wer diese Werbung kennt, was wollen die antworten wenn man die fragt, was die Lotto Zahlen für den nächsten Samstag sind?! Oder eine Frage war auch wo sich mein Lieblingsstar immoment befindet?!?! Wie wollen die das beantworten?

    Mal sehen ob es jemand von euch weiß
     
  2. 15. Juli 2008
    AW: SMS Werbung, wir beantworten alle Fragen!

    SMS Guru vs. Google - SEO-united.de Blog

    Nachrichten aus Politik, Kultur, Wirtschaft und Sport - Süddeutsche.de
     
  3. 15. Juli 2008
    AW: SMS Werbung, wir beantworten alle Fragen!

    it.. die werbung regt mich so auf -.-
     
  4. 16. Juli 2008
    AW: SMS Werbung, wir beantworten alle Fragen!

    Ohh Gott mir tuen nur die Gestallten leid die da echt hinschreiben.
    Diese Werbung is sooo dumm und schei**.
    Jedes Lebewesen mit nur einem Funken Verstand muss doch gleich merken dass das ganze nur verarsche ist.
     
  5. 16. Juli 2008
    AW: SMS Werbung, wir beantworten alle Fragen!

    Es geht dem Threadersteller nicht darum, wie wahr die Antworten sind, sondern darum WAS die auf Fragen antworten, die sie eigentlich nicht beantworten können.
    @topic: Keine Ahnung...^^ Vermutlich sagen sie irgend einen Quatsch, z.B. Brad Pitt ist in Kalifornien, kann ja niemand wiederlegen.^^
     
  6. 16. Juli 2008
    AW: SMS Werbung, wir beantworten alle Fragen!

    dann frag sie doch mal nach den lottozahlen von nächstem samstag^^ wenn sie was falsches sagen verklag sie in amerika würd das klappen^^

    aber im ernst ich denk die schreiben einfach iwas... ich glaub in der werbung wird ja nicht behauptet dass alle antworten korrekt sind^^

    mfg fuzzi
     
  7. 24. Juli 2008
    AW: SMS Werbung, wir beantworten alle Fragen!

    Oder die warten mit der Antwort auf die Lottozahlen bis die gefallen sind xD
     
  8. 24. Juli 2008
    AW: SMS Werbung, wir beantworten alle Fragen!

    oder die sagen das die angaben i-wie ohne gewähr bzw nicht stimmen können ^^
    - aber sowas teste ich nicht.. sowas bringt einen echt nur shice
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.