SMSen nur intern speichern?!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von TheFlash, 18. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. März 2007
    Hi Leute,

    ich habe das Sony Ericsson W800i und wollte mal wissen, ob SMSen wirklich nur intern gespeichert werden können, oder ob man sie vielleicht auf den Memory Stick importieren kann oder irgendwie auf den Rechner laden kann.




    Gruß TheFlash
     
  2. 18. März 2007
    AW: SMSen nur intern speichern?!

    Naja...wenn du es jetzt vom Handy
    hast dann kannst du die nen Card-
    reader für simkarten kaufen.
    MFG niatsgang
     
  3. 18. März 2007
    AW: SMSen nur intern speichern?!

    Ja du kannst sie durch den MyPhoneExplorer alle auf dem PC abrufen.
    Einfach mal googeln wirst sicher fündig.
    mfg
     
  4. 18. März 2007
    AW: SMSen nur intern speichern?!

    Danke, mal ne Frage, wenn ich das Handy über USB anschließe erkennt dieses Programm mein Handy nicht was kann ich da machen?



    Gruß TheFlash
     
  5. 18. März 2007
    AW: SMSen nur intern speichern?!

    OK, das Problem hat sich erledigt, mein handy wird nun erkannt, aber wie kann ich mit dem Programm die SMSen so auf dem Rechner speichern, dass ich sie auch lesen kann und nicht immer dieses Programm öffnen muss dafür?




    Gruß TheFlash
     
  6. 19. März 2007
    AW: SMSen nur intern speichern?!

    Auszug von einem post von mir, hab nur den link ändern müssen weils nicht mehr ging...:


    aaalllsoo

    erstmal schmeißt ihr jeden SE schrott runter (also original software usw)

    ich habe euch ein packet zusammengestellt

    damit das handy jeder lage per kabel funktioniert, hier meine installations anleitung...

    schritt 1: 29434_Install these Drivers befor PC Suite.exe
    installieren und neustart machen.

    schritt 2: install_flash_player_active_x_8.0.24.0.exe

    schritt 3: UpdateService_Inst_2.6.4.9.exe
    das SEUS (sony ericsscon update service) program installieren und ausführen und updaten lassen,

    bis dahin nicht das handy anschliessen!!

    jetzt handy anschliessen und wenn treiber gebraucht werden, öffnen drücken und manuelle suche machen (die 2. option - hardwareinstallation!!)
    und bei laufwerk "USB Cable" angeben. das geht ca. 7-9 mal, bis alle treiber installiert sind.

    schritt 4: MyPhoneExplorer_Setup_1.5.7.exe
    installieren... bei mir hat der schritt einwandfrei funktioniert, bei ner freundin und ihrem w810i auch, bei weiteren k800i modelen auch, eigentlich bei jedem SE gerät hat das ohne konektivitäts probleme funktioniert...

    probiert das aus...

    das packet: (no pw)
    ca. 48MB
    http://rapidshare.com/files/21777722/se-material.rar

    und mit diesem komplett packet müsste alles ohne probleme funzen... bei mir tuts ja

    cYa
     
  7. 19. März 2007
    AW: SMSen nur intern speichern?!

    Ich habe das W810i, und da hab ich mich mal informiert:
    Des geht ned; aber ist ja eigentlich auch egal, weil der interne rießig ist und die anderen sachen alle auf die noch größere Memory Card tun kann!

    Mfg
     
  8. 19. März 2007
    AW: SMSen nur intern speichern?!

    Riesig? Hab ich was verpasst?!
    Sry, aber ich habe zur Zeit 148 SMSen drauf und will die nicht löschen und man kann nur knapp 200 speichern. Also so riesig finde ich das nicht. . .





    Gruß TheFlash
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.