Snaga/Pillath Auf Schalke

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von LagutroP, 17. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Mai 2007
    Zum Saisonabschluss tretten beide in gelsenkirchen vor "gefühlten 100 000 leuten auf" meint pillath

    ich werds mir wohl ma ansehen wird bestimmt interessant und auch die reaktion der schalker wird interessant.

    frag mich mit was fürm track die auftretten!!!

    was meint ihr dazu ????
     
  2. 18. Mai 2007
    AW: Snaga/Pillath Auf Schalke

    Als track könnte ich mir den "Schalke-Song" sehr gut vorstellen Meinste nicht?
     
  3. 18. Mai 2007
    AW: Snaga/Pillath Auf Schalke

    ja das so der einzige track der dafür passend ist aber villeicht gibts ja ne neuen...
     
  4. 18. Mai 2007
    AW: Snaga/Pillath Auf Schalke

    vielleicht auch schon ein track vom neuem album, wäre zwar schon zimlich früh! aber vielleicht haben sie ja auf dem neuem album wieder so ein schalke song, also nen neuen
     
  5. 29. Mai 2007
    AW: Snaga/Pillath Auf Schalke

    jo die sind schon nicht schlecht die beiden;-) mir gefällts und so n lied wär bestimmt der burna^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.