Sneaker gesucht!: Jeder Kinobesucher ist verdächtig

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von zwa3hnn, 23. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2007
    Bundesweit zählt sie zu den bestbesuchten, und sie ist nicht nur bei Hannovers Filmfans äußerst beliebt, sondern auch bei den Internetpiraten der Gruppe LEX. Die Rede ist von der Sneak im hannoverschen Cinemaxx am Raschplatz, wo jeden Mittwochabend ein sogenannter Überraschungsfilm meist Wochen vor seinem eigentlichen Bundesstart gezeigt wird. Was auch für die Leute von LEX natürlich höchst interessant ist, weil sie dann im Kino den Ton des Films illegal aufnehmen können. Auf diese Weise wird anschließend aus einer englischsprachigen Raubkopie eine deutschsprachige, was deren Reiz und Wert auf dem deutschen Markt erheblich erhöht. Man guckt bei uns halt lieber Deutsch.


    weiterlesen: Telepolis
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. November 2007
    AW: Sneaker gesucht!: Jeder Kinobesucher ist verdächtig

    Klasse, erst sind wir alle potenzielle Terroristen für Schäuble und jetzt auch noch potenzielle Sneaker und können nicht mal mehr im Kino in Ruhe einen Film gucken ohne sich beobachtet zu fühlen.

    Wenigstens erhält man eine Freikarte... der Film ist trotzdem ohne dich weitergelaufen... egal ob's nur 5 Minuten sind.
     
  4. #3 23. November 2007
    AW: Sneaker gesucht!: Jeder Kinobesucher ist verdächtig

    LEX ist dumm und damit Basta... Haben ihren Teamdump bzw. Server bei Strato...
     
  5. #4 23. November 2007
    AW: Sneaker gesucht!: Jeder Kinobesucher ist verdächtig

    es ist teilweise wirklich unglaublich wie man in der öffentlichkeit behandelt wird
    jeder ist verdächtig ... leibesvisitationen im kino ... polizeikontrollen

    nur weil ein paar schwarze schafe dabei sind muss man net glecih so einen aufstand machen
    die sache mit den nachtsichtgeräten find ich schon komisch -.-

    und dann wundern sich die kinobetreiber noch warum niemand mehr ins kino will
    natürlich zählt immer noch die atmosphäre

    aber wer zahlt denn schon gerne bis zu 8 euro für einen film bei dem er sich gleichzeitig in den kreis der raubkopierverdächtigen einreiht ... oO?
    wie war das noch mit den 5 jahren?
    sprich man sollte nun werben ...
    popcorn 4 euro, film 8 euro
    von der polizei gefilzt werden und bei verdacht bis zu 5 jahre kriegen ... unbezahlbar
     
  6. #5 23. November 2007
    AW: Sneaker gesucht!: Jeder Kinobesucher ist verdächtig

    Da geht man dann direkt noch weniger ins Kino, schade drum :>
    Bald sitzen dort nur noch die Sneaker, der Rest guckt den Kram illegal zu Hause ...

    Deutschland suxx :(
     
  7. #6 23. November 2007
    AW: Sneaker gesucht!: Jeder Kinobesucher ist verdächtig

    aufjedenfall haben sie mehr drauf als diese ganzen Möchtergern Scenler, will jetzt ja mal niemanden angucken.

    Wenn dich sonst nichts an Deutschland stört, außer dass die Polizei Kontrollen bei Sneaks machen?
    Ich kann die Beitreiber voll und ganz verstehen und finde diese Aktion gut.
     
  8. #7 23. November 2007
    AW: Sneaker gesucht!: Jeder Kinobesucher ist verdächtig

    xDDDD

    Wieder einen Grund, warum ich mich vom Kino fernhalten sollte

    ___

    Ich mach mir da bei Filmen keinen Stress. DVDrip abwarten und dann guck ich den in aller Ruhe und unbeobachtet zuhause ^^
     
  9. #8 23. November 2007
    AW: Sneaker gesucht!: Jeder Kinobesucher ist verdächtig

    Hrhr das ist doch ein riesenspass :D

    Einfach mal reinhocken und auffällig verdächtig benehmen und abwarten was passiert :D :p

    b2t: Naja kann man dem Betreiber nicht verübeln, aber dass unschuldige Leute während der Vorstellung rausgezogen werden finde ich etwas übertrieben. Da kann man dann ja auch bis zum ende warten. Wenn Schuldig sind, sind sie es nach dem Film auch noch, und wenn nicht dann verpassen sie wenigstens nix vom Film ^^

    Gruß,
    Figger
     
  10. #9 23. November 2007
    AW: Sneaker gesucht!: Jeder Kinobesucher ist verdächtig

    Naja ich versteh viele von euch nicht. Ist doch nichts anderes als wenn man von der Polizei beim Autofahren angehalten wird und gecheckt wird.

    Seit einfach mal froh das es nicht wie in den Discos ist wo jeder vorher gefilzt wird. Verstehen kann ich die Aktionen so allerdings auch nicht :) Bald wird noch ein Metaldetektor vor jedem Saal aufgestellt :)
     
  11. #10 23. November 2007
    AW: Sneaker gesucht!: Jeder Kinobesucher ist verdächtig

    hat doch auch was positives...

    Immer wieder sich verdächtig benehmen, die 5 min leibesvisitation auf sich nehmen, und jedesmal ne freikarte bekommen... also wenn ich bei euch oben wohnen würde, würde ich diese Aktion bringen...

    ;)
     
  12. #11 23. November 2007
    AW: Sneaker gesucht!: Jeder Kinobesucher ist verdächtig

    Ähm, in der Szene wo LEX mitmischt (releaserscene) gibt es keine "einschlägige Raubkopiererforen". Die kommunizieren in IRC-Channels und ganz sicher nich in Foren.

    Zum Artikel: Würd mich nich wundern, dass LEX auch noch andere Quellen als dieses Kino hat.
     
  13. #12 23. November 2007
    AW: Sneaker gesucht!: Jeder Kinobesucher ist verdächtig

    ^^

    genau das ahb ich mir auch gedacht... :D dan währ ich jede woche im kino :D
     
  14. #13 25. November 2007
    AW: Sneaker gesucht!: Jeder Kinobesucher ist verdächtig

    Was ein Schwachsinn.
    Jetzt ist es schon so weit, dass alle Kinobesucher zu potenziellen Verdächtigen werden.
    Ich hab auch immer mein Handy mit und meinen MP3-Player, deshalb bin ich kein Verbrecher.
    Ist halt mal wieder sowas total Übertriebenes, aber muss man halt mit leben.

    Chakuza
     
  15. #14 25. November 2007
    AW: Sneaker gesucht!: Jeder Kinobesucher ist verdächtig

    ist :poop: wenn man nur auf rented und nicht rated sitez unterwegs ist ne :/ und die so extrem kuhlen scene storys dann nichtmal richtig kennt .... nicht strato sondern xantron :)
     
  16. #15 25. November 2007
    AW: Sneaker gesucht!: Jeder Kinobesucher ist verdächtig

    viele namenhaften groups affiln auch auf Deutschen Server und das is ne Tatsache und kein Gerücht, ma abgesehen solang keiner weiß wie die ip vom server is isses eh egal wen alles gecryptet is
     
  17. #16 25. November 2007
    AW: Sneaker gesucht!: Jeder Kinobesucher ist verdächtig

    Naja bevor jetzt hier alle rumweinen solltet ihr euch mal in die Lage der Kinobesitzer versetzen.
    Stell euch mal vor ihr strahlt jede woche einen Film aus, der erst in 3 wochen ins kino kommt und dann findet ihr den am nächsten tag im Netz. Dadurch haben die Kinobesitzer so viel Ärger am hals. Klar ist das nix tolles für die RLS groups, aber solche cam oder TS versionen kann man (meistens) eh in die Tonne werfen...
     
  18. #17 25. November 2007
    AW: Sneaker gesucht!: Jeder Kinobesucher ist verdächtig

    LOLOLOL
    auch selbst wenns so wär, sowas behält man auch eig. für sich, so Leute wie DU sind dumm...

    Es geht ja darum, dass sie die Tonspur wollen, das Bild kommt ja aus usa!...
     
  19. #18 26. November 2007
    AW: Sneaker gesucht!: Jeder Kinobesucher ist verdächtig

    ich persönlich hab ja auch nix dagegen wenn kinobesitzer dagegen vorgehen ...
    klar das ist einfacher gesagt als getan wenn man dann bedenkt, dass auch ich nicht abstreiten kann dass ich mir net jeden film im kino anschauen will und deswegen auch auf sowas zurückgreife

    allerdings finde ich, dass wie schon erwähnt, die polizei sich verdächtige personen halt anschließend rauspicken sollen oder ähnliches ... oder der kinobesitzer soll einfach kameras anbringen, da es eh ein privater raum ist
    naja und dann können anschließend verdächtige rausgezogen werden, wenn der film vorbei ist

    denn so werden unbeteiligte zwar immer noch tangiert aber sie werden nicht so stark eingeschränkt

    denn wie sieht es denn unter anderem aus wenn ein vater mit seiner familie ins kino geht ... dann ach handy vergessen auszumachen und er versucht was auf dem display zu lesen ...
    schon kommen die herren in grün und die kinder gucken komisch

    da helfen freikarten auch nicht weiter
     
  20. #19 26. November 2007
    AW: Sneaker gesucht!: Jeder Kinobesucher ist verdächtig

    Gut das ich kein Handy habe, kein MP3-Player habe... nur nen iPod zu spielen *gg

    Naja das die irgendwas dagegen unternehmen werden, war ja schon lange klar.
    Nun muß man aber klären, ob nicht einer der Polizisten bei LEX mitmischt...
     
  21. #20 26. November 2007
    AW: Sneaker gesucht!: Jeder Kinobesucher ist verdächtig

    Genau so sehe ich das auch !
    Die haben aber sonst keine Probleme, oder ? Da sollen sie lieber diejenigen suchen , die den Film ins Netzstellen und nicht arme Leute im Kino wie Gefangene behandeln und beobachten.
    Lass sie doch die Tonspur aufnehmen.... Wenn es keine Leute gibt , die den film reinstellen , dann ist die Tonspur auch wayne.
     
  22. #21 26. November 2007
    AW: Sneaker gesucht!: Jeder Kinobesucher ist verdächtig

    Lol, ich glaub ich sollte wieder ins Kino gehen. Und 5 Minuten vor Schluss halte ich mein Handy ohne Akku in die Luft, lasse mich einkassieren und gehe dann zu dem ***** an der Kasse, da ich mein überbezahltes Eintrittsgeld wiederhaben will, da ich wie ein Nazi im Kinosaal behandelt wurde.
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sneaker gesucht Jeder
  1. Sneaker zum Tanzen

    Putzfrau , 15. Juli 2013 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.835
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.022
  3. Sneaker-/Modeblogs

    x.WhiGGa.x , 14. Mai 2013 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    682
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.222
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    911